soweit ich informiert bin leider nicht!, da du ja durch den card-tarif weniger gg zahlst!
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soweit ich informiert bin leider nicht!, da du ja durch den card-tarif weniger gg zahlst!
lg
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
hab mal eine Frage:
Hab im Augenblick einen O2 Genion Profi ( in einem Rahmenvertag) mit 25 Euro Grundgebühr. Könnte jetzt den Vertrag verlängern.
Ist es möglich in den O2 Genion Card L zu wechseln und trotzdem ein Handy zu bekommen.
Danke.
mfg,
Mike11
Oder ist es möglich meinen derzeitigen Vertrag zu verlängern, und damit ein Handy zu bekommen und erst anschließend in den genion Card L zu wechseln???
Oder ist der Tarifwechsel dann gegen eine Gebühr möglich? Wenn ja, wie hoch ist diese Gebühr?
mfg,
Mike11
kurzes feedback zu meiner vertragsverlängerung:
von select zu active 50 mit :
- 50 frei sms
- W850i für 39,90 statt 69,90
ich bin zufrieden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommy2007
Hey leute!
ich hab auch gestern mal bei der hotline zwecks einer vvl angerufen!
bin seit 2001 kunde bei o2 mit einem active 100 offline vertrag, pk02!
mein ziel war es endlich in den genuss von frei sms zu kommen und das n 73 möglichst günstig!
angebot von o2: 100 frei sms, aber nur wenn ich in online wechsel(was doch dann auch kein wirkliches angebot ist, da es jeder machen kann) und das n 73 für 89 euro!
fand das angebot ziemlich schlecht und hab deswegen erstmal nicht verlängert!
was meint ihr? geht da noch was , oder muss ich mich damit abfinden!
lg tommy
kann bitte jemand noch was dazu schreiben!!??
damit ich weiß, ob sich ne vvl lohnt oder ich besser warte!!
danke
Anfang Dezember habe ich bei einer VVL 200 FreiSMS bekommen, rufe einfach nochmal an und evtl. hast du einen großzügigeren Hotliner dran, mit dem du verhandeln kannst.
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Habe jetzt nur die 2 Beiträge auf dieser Seite gelesen, die sich auf Anrufe bei der VVL-Hotline beziehen:
Ist es aktuell so, daß man nur noch 100 SMS angeboten bekommt oder was ?
Oder ging es bei den beiden Verträgen um offline-Verträge ?
Ich wollte da diese Woche auch noch anrufen bezüglich der VVL. Was ich da jetzt so höre stimmt mich aber nicht sehr zuversichtlich. Also wenn ich die 200 Frei-SMS und das N73 nicht zu nem guten Preis bekomme, dann wird das nix mehr mit o2 !
Ich habe 4 Verträge für Freunde in diesem Monat über die VVL-Hotline verlängert.
- möchte Vertrag verlängern
- Wechsel von Genion (*) online -> Genion S/M online -> "da gibts z.Z. ja 200 Frei-SMS" -> "ja, dass können wir einrichten"
Habe da nie Probleme gehabt und das Handy mind. 20 Euro unter dem Preis der Online-VVL erhalten.
Ich hab jetzt auch eine VVL durchgeführt und kann die Hotline nur empfehlen.
Ohne großes Handeln gab es:
- Wechsel von Active50 mit AWP auf Active100 mit AWP, Packpreis um 5€ pro Monat reduziert
- K800i für 1€
- 30€ Gesprächsguthaben
Ist es eigentlich möglich vor dem 21. Monat zu verlängern ?
Ich bin im Moment im 13. Vetragsmonat mit meinem o2 Genion OHNE Handy.
Könnte ich heute schon verlängern, wenn ich ein neues Handy dabeihaben möchte, oder muss ich noch bis zum 21. Monat warten ?
situation: wir haben einen o2 genion duo (offline), beides studentenverträge.
eine vvl in den o2 genion card s ist ja möglich, wie ich bereits mehrfach gelesen habe.
jetzt meine (utopische?) frage:
ist diese vvl auch vorzeitig (also vor dem eigentlichen ablauf des vertrags)möglich?
wie sieht es bei einer vvl (egal ob vorzeitig oder nicht) mit meinen boni wie 5 euro gesprächsguthaben und 50 freisms pro karte aus?
Zur Zeit (ich glaub' nur noch bis Jahresende) kann man bei O2 seinen Vertag auch schon früher verlängern. Wann genau sagt Euch die Forensuche. Das wurde schon häufiger gefragt.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
wie sieht es bei einer vvl (egal ob vorzeitig oder nicht) mit meinen boni wie 5 euro gesprächsguthaben und 50 freisms pro karte aus?
Beim Genion Card S gibt es keine Vergünstigungen und Boni mehr. Also kein Gesprächsguthaben und keine SMS. Du musst einen Wisch unterschreiben, mit dem Du auf Deine Studentenkonditionen verzichtest.
Falls Du zur Zeit einen Onlinevertrag hast, lohnt es sich, den in einen Offlinevertrag umzustellen. Card S Online und Offline unterscheiden sich nämlich nur noch durch die kostenpflichtige bzw. kostenlose Hotline.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!