Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich hab heute auch den o2o 40 in den blue m für 19,99 umgestellt.

Inkl. Sms flat

Die flat aber auch erst auf Nachfrage, vorher war von 150 sms die Rede, ich hab dann gesagt das meine Frau damit nicht auskommen wird

Mehr mb als die 300 wären mit Aufpreis auch mögli h gewesen

Ich habe die SoHo Konditionen

• auch seltsam, weil beim soho sind ja 360mb
    also hat man dir den privatkunden Blue M gebucht?

ich muss da wohl nochmal anrufen und die sms flat nachverhandeln ;)

hast du die homezone?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hat schon jemand mit o2o und homezone auf die günstigen Konditionen umstellen können?
    Nato

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Der hotliner meinte das bei diesem Vertrag keine SoHo Vorteile gebucht werden können und auch keine homezone ;) sms flat war mir wichtiger

ok so langsam versteh ich das dann.

habe jetzt den soho blue m abgeschlossen und der ist seit heute morgen aktiv.
    überlege gerade ob ich nicht anrufen soll und umstellen soll mit sms flat (wenns überhaupt geht, sonst mit widerrufen drohen) und auf die homezone und 60 mb mehr fürs internet verzichten soll.

• Naja, ich denke nachverhandeln wäre irgendwie unfair. Wenn du eh schon nur 19,99 Euro für den M zahlst, dann musste eh zufrieden sein.

Bei mir ist´s das selbe. Nur nachverhandeln will ich da nicht mehr. Würde mir irgendwie blöd vorkommen.

Man muss ja auch sagen, O2 will und soll hier auch noch was verdienen. Was rauskriegen wird man auch in Zukunft nicht, wenn man nen Handyvertrag abschließt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Offenbar nicht, sondern wir im Verhältnis kleine Fachhändler dürfen wohl nur jene Kunden bedienen, die o2 uns gestattet zu beraten. Und das sind eben nur die, die hier unmittelbar vor Ort sind und nicht etwa woanders zum Zeitpunkt der Beratung.

Ist ja richtig unverschämt von o2.
    Die sollen froh sein das überhaupt ein Händler einen Vertrag vermittelt bekommt.
    Scheiß egal wo der Kunde sich in diesem Moment befindet.

O2 spinnt wohl wirklich...

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Naja, ich denke nachverhandeln wäre irgendwie unfair. Wenn du eh schon nur 19,99 Euro für den M zahlst, dann musste eh zufrieden sein.

So unfair finde ich es gar nicht, ich würde ja auf meine 360mb (nur 300) und die homezone verzichten. ich würde also nur in einen anderen tarif (von blue m pro in den blue m) umgestellt werden.

finde es nicht wirklich unfair. mir war nur nicht bewusst, dass es diese möglichkeit gibt.

Man kann es auch so sehen, hätte man es mir vorher mit angeboten, so würde ich gleich da zuschlagen.

Ich werde da gleich mal anrufen und fragen, ob man es nicht so umstellen kann, dass ich mit der anderen Variante besser fahren würde.

Daher meine Frage: Ist ein VVL Widerruf möglich?

• meine kollege und ich haben beide den blue m prof mit 360mb, homezone und sms flat erhalten.

gruss

• War bei Euch die VVL auch schon offiziell möglich? Oder wurde die vorzeitig vorgenommen? Mir sagte man heute, da VVL erst in 4 Wochen möglich, sei nichts zu machen...was dann in 4 Wochen geht, steht in den Sternen...die Dame sagte, vielleicht gäbe es bis dahin ja auch noch neue Tarife...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!