Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von krey0r
    Das heißt ich könnte auch beim Flex Vertrag den SMS Bonus haben, solange ich nicht den Vertrag selbst wechsle oder verlängere?

Ja. Als Student, Schüler, Azubi oder Bundeswehrangehöriger erhält man in den Flex Tarifen die gleichen Konditionen wie in den Tarifen mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ansonsten würdest du für die jetzigen 25€ den Blue S mit zusätzlicher Fremdnetzflat bekommen. Falls du einen Gewerbeschein oder eine Metro-Erstkarte hast, ist in dem Preis auch das 1,2GB Pack mit drin, obwohl dessen Preis ja an sich schon bei 9,99€ liegt. Eine Reduzierung der Grundgebühr liese sich sicherlich auch bewerkstelligen.

da frage ich nochmals dumm, du wirst ja damit wieder den speziellen blue professional OHNE festznetznummer meinen, habe ich ja wiederholt abgeklaert mit dir :D
    kann man den auch selber mit der vvl buchen?
    dachte dass das grundsaetzlich nur haendler koennen :o

denn genau ueberlegt kann ich eigentlich auf die festnetznummer verzichten, denn mit dem alice paket mit community flat, habe ich meine bwhz auch schon am laufen, faellt mir gerade ein, somit nutze ich die spezielle hz nummer momentan gar nicht.

bis ich wieder eine flexible aenderbare hz nummer haben will, gibts bestimmt sowieso wieder neue pakete.

• Zitat

Original geschrieben von xemino
    da frage ich nochmals dumm, du wirst ja damit wieder den speziellen blue professional OHNE festznetznummer meinen, habe ich ja wiederholt abgeklaert mit dir :D

Genau den meine ich, den Blue SoHo.

Zitat

kann man den auch selber mit der vvl buchen?
    dachte dass das grundsaetzlich nur haendler koennen :o

IMHO nicht, sondern nur wir Händler.

• Guten Abend,

ich habe gestern meinen o2-Vertrag verlängert.

Leider ist das Online-Kundenkonto ja nicht sehr aussagekräftig.

Kann mir jemand sagen, ob man den Junge-Leute-Vorteil: SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    im Kundenkonto irgendwo sehen kann/müßte? Unter Zusatzpacks ist er jedenfalls nicht.

Gruß

Julikind

• Der Junge Leute Vorteil ist inwischen nirgendwo mehr ersichtlich, außer auf der Rechnung. Früher stand er in der Android App, das wurde aber der Ansicht des regulären Online-Portals angepasst.

• Vielen Dank für die Auskunft, Frank.

Ich finde das Online-Konto sowieso blöd, man sieht ja nur den Grundtarif etwaige Sonderregelungen/-rabatte kann man nicht sehen.

• Zitat

Ansonsten würdest du für die jetzigen 25€ den Blue S mit zusätzlicher Fremdnetzflat bekommen. Falls du einen Gewerbeschein oder eine Metro-Erstkarte hast, ist in dem Preis auch das 1,2GB Pack mit drin, obwohl dessen Preis ja an sich schon bei 9,99€ liegt.

Das riecht ja nach dem 1 GB Paket und gleichzeitig nach der Professionell Variante, die ja 20% mehr bringt?

Falls ja, warum gibts da 1 GB Paket kostenlos?

Zitat

Eine Reduzierung der Grundgebühr liese sich sicherlich auch bewerkstelligen.

Das auch noch? Weiß man wieviel?

Gibt es das o.g. auch für den Blue M, wenn man verlängert?
    Sprich:
    - 1 GB-Paket gratis
    - Professionell
    - Reduzierung der GG --> Wieviel?
    - SMS Flat?

Kann man das schätzen (10 Jahre o2-Kunde) ?

Danke schön und viele Grüße

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Ja genau, genau die Konstellation würde mich auch interessieren. :o
    Ausgangstarife siehe Signatur...
    Gekündigt zu 7/2012 und 9/2012...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Das riecht ja nach dem 1 GB Paket und gleichzeitig nach der Professionell Variante, die ja 20% mehr bringt?

Falls ja, warum gibts da 1 GB Paket kostenlos?

Nicht ganz, denn das 1,2 GB Interner-Pack ist ein eigenständiges Pack und entsteht nicht durch 20% Mehrleistung auf das 1GB Internet-Pack

Zitat

Das auch noch? Weiß man wieviel?

Das ist immer kundenindividuell abhängig vom jeweiligen Vertragsverhältnis.

• Hallo,
    Ich hab folgende Frage:
    Ich nutze derzeit einen o2 Blue 100 der regulär noch bis Januar 2013 läuft.

Zwischenzeitlich hab ich ein Studium angefangen, ist es denn möglich, aktiv und vorzeitig in einen Blue S Flex Student zu verlängern und dann nach 1 Monat kündigen?

Oder komme ich vor Januar nicht aus dem Vertrag, trotz Immatrikulation.

Hintergrund ist der, dass ich seit einigen Wochen sehr unzufrieden mit dem Netz bin (ständig Verbindungsabbrüche, langsames Internet...) und gerne wechseln möchte, so früh wie möglich.

LG ootuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!