Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Re: heute verlängert!

Zitat

Original geschrieben von Schrecki
    Allerdings wurde ich nicht nach der Homezone gefragt ?! Kann man die nachträglich kostenlos einrichten?

Du kannst Ihnen vielleicht noch eine E-Mail über die Homepage schreiben. Ansonsten geht das auch später auf der Homepage, kein Problem.

• Mit einem Offline Select der noch bis Juni 2008 läuft kann man in nichts verlängern oder gar auf Card S wandeln ??

• Hier noch eine kleine Erfahrung am Rande: Mein zum 1. Oktober verlängerter Vertrag sollte im Aktions-Genion online ohne Handy weiterlaufen und somit explizit weiterhin 5 EUR Gesprächsguthaben bekommen. Daneben sollte 30 EUR GG-Reduzierung und 10 EUR einmaliges Gesprächsguthaben dabei rauskommen.

Pustekuchen: Es gab nur 30 EUR Gesprächsguthaben. Wegen des einmaligen Gesprächsguthabens und der GG-Reduzierung telefoniere ich seit der Oktoberrechnung. Immer wieder wurde Korrektur versprochen (nur einmal nicht, da fragte die Hotlinerin doch glatt, ob nicht der Einfachheit halber alles so bleiben könne).

Nun hat sich o2 noch was tolles ausgedacht und auf der Dezemberrechnung das monatliche Gesprächsguthaben nicht mehr aufgeführt. Ich hatte schon echt viel mit o2 zu tun, aber das nach zwei Monaten und einer zweistelligen Anzahl an langen Telefonaten noch neue Fehler hinzukommen und nicht einer repariert ist - das geht mir so langsam zu weit. Blöderweise gibt es keine Alternative zu dem Vertrag: Ich bin ein Wenignutzer mit Bedarf 50 SMS und möchte beide Nummern behalten.

Ich werde meine Energie wohl bald eher in die intensivere Suche nach kostengünstigen Alternativen investieren.

• Bekomme ich irgendwo her eine Nummer für den Bestellstatus meines neuen Handys, wenn ich per Hotline verlängert habe? Ich würde gerne online sehen, wann mein Telefon so ankommt und was es gerade macht.

MfG

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Zitat

Original geschrieben von Dorsk51
    Mein K800i ist hier; aber ich finde die Speicherkarte nicht ... Wo müßte sie im O2-Paket zu finden sein?

Steckt meistens schon im Gerät.

• Danke für den Hinweis. Ist es eigentlich normal, dass man eine neue SIM-Karte zum Handy dazubekommt? Meine wurde erst vor wenigen Wochen ausgetauscht; jetzt habe ich hier dank der VVL schon wieder eine rumfliegen ...

• Ich vermute mal, daß du eine SIM mit aktiviertem UMTS bekommen hast, ob des K800i. Wenn bei dir UMTS schon aktiviert war, wird/wurde das vielleicht nicht sinnvoll abgefragt/berücksichtigt.

• also habe gerade mal mein vertrag verlänger mit dem orbit für 170€ und 200frei sms mit dem neuen tarif, war eigentlich ganz nett am telefon :)
    und ich freu mich schon auf meinen orbit

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Ich vermute mal, daß du eine SIM mit aktiviertem UMTS bekommen hast, ob des K800i. Wenn bei dir UMTS schon aktiviert war, wird/wurde das vielleicht nicht sinnvoll abgefragt/berücksichtigt.

Woran merkt man eine UMTS SIM Karte? O2 hat mal geschrieben, man sehe es an dem Schriftzug UMTS. Meine ist aber noch eine Viag Karte, da hatten die Provider noch viele Freudentränen in den Augen was UMTS betrifft :)

Ich weiß, ich könnte es ausprobieren ob es geht, aber das kostet ja. Neues Handy war das N73, also auch UMTS fähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!