Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Richtig. Auch wenn man direkt in den o2o wechseln könnte, würde sich die Vertragslaufzeit nicht verkürzen.
    Bei einer VVL ersetzt die neue Laufzeit ja nicht die alte, sondern wird an die alte angehängt.

• Es geht ja darum dass ich die letzte Monate mir das Geld spare und dann kündige.
    Also wäre es gut in den günstigsten schnell kündbaren Tarif zu wechseln.

• Sollte eine VVL in den o2o nicht mehr klappen, dann wäre der günstigste nach Mindestvertragslaufzeit kündbare Tarif der o2 Blue XS Flex für 9,99€ im Monat.
    Die Laufzeit des Vertrages würde sich dann aber um mindestens 1 Monat verlängern.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Inzwischen leider nur noch die Metro-Erstkarte, jedoch keine Partnerkarte mehr.

Hast du schon überprüft,ob du die 10% jetzt auch bei Selbstständigen bekommst?

• Hast du mittlerweile deine Rechnung erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Doch, der Blue 100 ist nach wie vor über uns Händler verlängerbar. Auch zu den ganz alten Konditionen mit 120 Minuten für 20€.

Zwar geht das ganze nicht über das bequeme, automatisierte VVL System vonstatten, sondern über einen manuellen Prozess.

Wer gegenteiliges behauptet hat schlichtweg keinen Bock auf den zeitlichen und organisatorischen Mehraufwand.

Hallo Vodafrank,

ich habe noch den alten o2 Blue mit 120 Minuten für 20 € und würde diesen gerne verlängern.

Ich hätte gerne hierzu ein Angebot.

Dankeschön!

Grüße

• Den habe ich auch. Allerdings zu Studentenkonditionen.
    Läuft im Juli aus, wollte ihn verlängern.
    Allerdings nicht mehr möglich, könnte ihn nur so weiterlaufen lassen.
    Äquivalent ist ja nun lediglich der Blue S, aber den bekommt man ja hier auch nicht mehr mit den Studentenkonditione, sprich SMS-Flat.
    Ist das die neue Schiene von O2, oder wieso kann man bei den Händlern hier keine Studentenkonditionen, wie sie o2 anbietet, erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Den habe ich auch. Allerdings zu Studentenkonditionen.
    Läuft im Juli aus, wollte ihn verlängern.
    Allerdings nicht mehr möglich, könnte ihn nur so weiterlaufen lassen.

Wer sagt das? Ist nämlich völliger Schmarrn. Die Blue Alttarife sind nach wie vor 1:1 verlängerbar um 24 Monate mit einer entsprechenden Subvention.

o2 will die Kunden durch solche Aussagen lediglich zum Wechsel in die neuen Tarife bewegen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,
    kann meine Mutter (Vertrag läuft ca. 14 Monate) von einem Inklusiv-Paket 100 mit 100 Frei SMS kostenlos in den Blue XS wechseln?

Danke
    Gruß aus HH

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    kann meine Mutter (Vertrag läuft ca. 14 Monate) von einem Inklusiv-Paket 100 mit 100 Frei SMS kostenlos in den Blue XS wechseln?

Danke
    Gruß aus HH

Kostet lt. Tarifwechselmatrix 100€.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!