Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und, wie schaut die Rechnung aus? Wäre doch bestimmt von allgemeinem Interesse?

Die kommt immer so um den 10. rum... ich werde berichten!

• Sorry, hatte ich nicht gesehen.
    Tolle News :flop:
    Wollte auch im Mai (nach 19 Monaten) von IP100 auf o2o umstellen....

• Gestern verlängert aus IP100 mit Handy(15€ für das Handy): Blue S für 22,49€ und die restlichen 5 Monate Handyzuschlag erlassen.
    Nur leider vergessen die Micro-Sim anzufordern, sollte das gratis gehen wenn ich nochmal anrufe und danach frage?

• meint ihr es ist möglich, auch ohne das man selbstständig ist, über die vertragsverlängerungshotline soho-konditionen bei den blue tarifen auszuhandeln?

gibt es hier vielleicht sogar mitglieder denen es geglückt ist?

• Zitat

Original geschrieben von mrxicq
    meint ihr es ist möglich, auch ohne das man selbstständig ist, über die vertragsverlängerungshotline soho-konditionen bei den blue tarifen auszuhandeln?

Ohne Nachweis wird das bei der Hotline eher schwierig werden. Außer dein bisheriger Vertrag hat noch eine Genion-Festnetznummer; dann wird teilweise aus Kulanz auch auf SOHO-Tarife umgestellt, weil es die einzige Möglichkeit ist, um für Privatkunden die vorhandene Festnetznummer weiterhin zur Verfügung zu stellen.

• Würde meine jetzigen O2 Blue 100 gerne in einen direkt kündbaren Tarif (o2o???) verlängern.Ist das möglich?
    Wenn ja kann das jemand für mich erledigen? (Vodafrank?)

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Würde meine jetzigen O2 Blue 100 gerne in einen direkt kündbaren Tarif (o2o???) verlängern.Ist das möglich?
    Wenn ja kann das jemand für mich erledigen? (Vodafrank?)

Meinst du, dass du dein jetziger Tarif mit MVLZ in einen Tarif ohne MVLZ verlängerst und dann sofort kündigst? Das kann für Dich keiner erledigen, da es nicht möglich ist.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!