Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von da-an-go
    die Hotline sagte zu mir, dass ich Pech hätte, da ich schon vor gut 4 Wochen verlängert habe... wenn Du da etwas machen könntest, umso besser ;-)

Keine Sorge. Dich hats sogar noch besser erwischt. Du hast beim Blue S 20% SoHo Rabatt eingerichtet bekommen und das ohne zeitliche Begrenzung. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe mir gerade in meinem Kundenbereich die VVL-Angebote angeschaut. Und siehe da, die Beschreibung von o2 Blue S Prof. online:

O2 Blue S Professional für Selbständige Online2
    3-fach Flatrate für alles, was Sie für Ihr Smartphone brauche
    Details
    Online nur 22,49 € [netto: 18,90 €] 24 Monate lang (10 % Rabatt auf die mtl. Grundgebühr)
    Selbständigen-Vorteil: Kostenlose Festnetznummer
    Flatrate für Handy-Surfen & in alle dt. Netze :D
    Flatrate ins dt. O2 Netz

24,99 €
    im Monat

Flatrate in alle netze bei S wäre mir neu. Schon wieder ein unglaublicher Fehler auf der Website.
    :rolleyes:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Flatrate in alle netze bei S wäre mir neu. Schon wieder ein unglaublicher Fehler auf der Website.
    :rolleyes:

Im Zweifelsfall gilt nicht das was dir angezeigt wird, sondern die allgemein gültige Preisliste, die du durch die VVL akzeptierst.
    In der herkömmlichen Tarifbeschreibung des Blue S Professional ist korrekterweise von 120 Minuten in andere Mobilfunknetze die Rede.

Dass das alles ganz und garnicht "Professional" ist von o2 ist selbstredend. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Keine Sorge. Dich hats sogar noch besser erwischt. Du hast beim Blue S 20% SoHo Rabatt eingerichtet bekommen und das ohne zeitliche Begrenzung. ;)

Vielen Dank, wie gut dass es Dich gibt :-)

• Zitat

Original geschrieben von da-an-go
    Vielen Dank, wie gut dass es Dich gibt :-)

Und, wie schaut die Rechnung aus? Wäre doch bestimmt von allgemeinem Interesse?

• vodafrank
    kann es passieren,dass auch ich da reinrutsche?z.Zt. Mobile Flat aber evtl.Wechsel auf O2 Blue S,sofern ich die Festznetznr. behalten kann.

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
      vodafrank
    kann es passieren,dass auch ich da reinrutsche?z.Zt. Mobile Flat aber evtl.Wechsel auf O2 Blue S,sofern ich die Festznetznr. behalten kann.

Mit Sicherheit lässt sich das natürlich im Vorfelt nicht beurteilen. Es käme auf einen Versuch an. Zur Not, falls es nicht klappt, müsste man die Umstellung eben Rückabwickeln.
    Solche Dinge findet man immer erst zufällig heraus, da sie ja so von o2 nicht angeboten werden, genauso wie das kostenlose Surf-Pack Professional 1,2 GB.

Ich gehe aber stark davon aus, dass sich die 20% Rabatt nur in die Blue SoHo Tarife (ohne Festnetznummer, dafür mit Surf-Pack Professional 1,2 GB) mitnehmen lassen, so vie im Falle von da-an-go, nicht aber in die Blue Professional Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
      vodafrank
    Metro-Karte gilt nicht mehr als Nachweis bzgl.Selbstsändige,oder?

Inzwischen leider nur noch die Metro-Erstkarte, jedoch keine Partnerkarte mehr.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Inzwischen leider nur noch die Metro-Erstkarte, jedoch keine Partnerkarte mehr.

Ich hab dir mal ne E-Mail geschrieben. Für ne Antwort wäre ich dankbar:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!