Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Klar, als VVL wäre es normal. Ich hoffe, sie haben sich keine andrehen lassen.

Waterkantler: Wurde nur ein Tarifwechsel gemacht oder tatsächlich eine VVL 13 Monate vor Vertragsende?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank Da mit der 0800 5522288 telefoniert wurde, mutmaßte ich es handle sich um eine VVL, da ja für Tarifwechsel nur die 55222 bzw. 55333 zuständig ist, nicht aber die VVL-Hotline.

Sorry, es war die Vertragskunden-Hotline(?) (0800/5522211), die wir angerufen haben.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Klar, als VVL wäre es normal. Ich hoffe, sie haben sich keine andrehen lassen.

Waterkantler: Wurde nur ein Tarifwechsel gemacht oder tatsächlich eine VVL 13 Monate vor Vertragsende?

Sie hat sich extra nochmal bestätigen lassen, dass es ein Tarifwechsel ist und der Vertrag nicht verlängert wird.

• Hi zuammen,

Wenn man seinen vertag O2 Blue M verlängern will und das iPhone 4s 32 Gb auswählt, bekommt man dann einen Rabatt , oder bleibt es bei der Rate von 32,50 EUR im Monat für das iPhone?

Vielen dank im voraus,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von anfox
    Wenn man seinen vertag O2 Blue M verlängern will und das iPhone 4s 32 Gb auswählt, bekommt man dann einen Rabatt , oder bleibt es bei der Rate von 32,50 EUR im Monat für das iPhone?

Da das iPhone separat als Ratenvertrag/-zahlung läuft bleibt es dabei. Allerdings kannst du in der Regel Rabatte für den Blue M mit der VVL Hotline aushandeln.
    Oder alternativ bei 'freien' Händlern nach Auszahlung respektive Rabatt auf ein iPhone bei VVL erkundigen.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Da das iPhone separat als Ratenvertrag/-zahlung läuft bleibt es dabei. Allerdings kannst du in der Regel Rabatte für den Blue M mit der VVL Hotline aushandeln.
    Oder alternativ bei 'freien' Händlern nach Auszahlung respektive Rabatt auf ein iPhone bei VVL erkundigen.

Vielen Dank für de info

• Zitat

Original geschrieben von kues

Auf der O2 Homepage bekommt man ja 10% Rabatt .
    Denkt ihr über die Hotline kann man da mehr rausholen?

Gruß,
    ANFOx

• "Vertragsbeginn: 28.05.2010
    Vertragsende: 03.06.2012 "

sind Probleme zu befürchten, weil das nach mehr als 24 Monaten aussieht?
    Wie berechnet o2 "zwei Jahre"?

edit: anscheinend wurde o2-intern einige Tage eine passive und erst am 4.6. eine aktive Verlängerung gebucht, somit alles klar.

• Zitat

Original geschrieben von anfox
    Auf der O2 Homepage bekommt man ja 10% Rabatt .
    Denkt ihr über die Hotline kann man da mehr rausholen?

Gruß,
    ANFOx

Ich habe soeben via VVL Hotline den Vertrag für eine Bekannte verlängert. o2 Blue M für 31,49 EUR/Monat. Meiner Meinung nach ein faires Angebot. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Ich habe soeben via VVL Hotline den Vertrag für eine Bekannte verlängert. o2 Blue M für 31,49 EUR/Monat. Meiner Meinung nach ein faires Angebot. ;)

Das ist aber auch der Preis, der sich bei einer Händler-VVL nach Auszahlung rechnerisch ergibt. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

das ist jetzt zwar keine VVL-Frage, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Mein neuer Vertrag (O2 Blue S) wurde ab 28.02.2012 von O2 freigeschaltet.
    Die Lieferung an mich ist heute (01.03.2012) erfolgt.

Aber in meinem O2- Onlinekonto steht, dass der 1. Abrechnungszeitraum schon morgen (02.03.2012) ist :confused: Wie kann das sein?

Muß ich dafür dann etwa schon die Grundgebühr für einen Monat komplett zahlen, oder nur anteilig?
    Die Rechnung kann ich erst ab 09.03.2012 einsehen.

Gruß Julikind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!