Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Hatte es genauso gemacht nur mir wurde zum Blue100 die FN Flat für 5,- angeboten. Hätte dann 15,75 + 5,- also 20,75 bezahlt und Ruhe gehabt. Wären zwar 0,75 mehr als in deinem Fall aber du hättest das was du wolltest direkt und fest für 24 Monate.
    Vielleicht rufst du nochmal an und fragst nach.

Wurde mir auch so angeboten für 20,75€, durch die sehr freundliche Beratung kamen wir dann zu dem Ergebnis dass bei meinem Telefonieverhalten die 5€ mehr vorerst nicht lohnen, das ist guter Service!

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren - dachte man muss SOHO Nachweis erbringen?!

So lautet die Regel. Und wie das bekannte Sprichwort schon sagt, bestätigen Ausnahmen diese. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich muss mich korrigieren, mir wurde ein Blue100 mit SMSFlat und 50 zusätzlichen Minuten eingerichtet, für 15,75€
    es steht in der Übersicht:
    2,50€ Rabatt o2Blue-Grundgebühr
    10% Rabatt auf Grundgebühr o2 Blue
    24 Monate 5€ Rabatt

Die 5€ bleiben wohl auch bei Tarifwechseln in den nächsten zwei Jahren erhalten, die anderen vergünstigungen wohl nicht, ansonsten würde ich den blueS ja auch für 15,75€ kriegen können.

• blue 100 mitt 150 Freiminuten ,10% Rabatt + 5€ Gutschrift/Monat für 24 Monate ?? :eek: , dies liest sich wie ein sehr guter Deal ! ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    blue 100 mitt 150 Freiminuten ,10% Rabatt + 5€ Gutschrift/Monat für 24 Monate ?? :eek: , dies liest sich wie ein sehr guter Deal ! ;)

Das sehe ich absolut genauso, war dann auch verschmerzbar ein neues Handy einfach so kaufen zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Trouba
    Was gibt es denn für Erfahrungen bei VVL / tarifwechsel in Flex Tarifen??

Was ist da "rauszuholen"?

NICHTS,
    ist einfach so, gibt nur Sonderkonditionen bei 24 Monaten dann aber auch richtig gute!

• Mir wurde bei meiner VVL der Blue M Professional in den ersten 12 Monaten für 30,99 EUR und ab dem 13. Monat für 35,99 EUR angeboten.

Alternativ könnte ich auch den Blue S Professional haben. Dann 8 Monate 17,49 EUR und ab dem 8. Monat 22,49 EUR.

Was meint ihr? Faires Angebot?

Ich war auch nochmal in der Stadt beim Partnershop. Der meinte, ich solle nicht verlängern, sondern neu abschließen und dafür ein schönes Handy mitnehmen.

Wie immer alles eine Zwickmühle ...

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Ich war auch nochmal in der Stadt beim Partnershop.

Spezielle Konditionen bei einer VVL können die nicht anbieten. Daher wohl auch der Tip mit dem Neuabschluss. VVL wäre da nur zu den regulären Konditionen möglich, das man das nicht macht wenn man von der Hotline ein anderes Angebot bekommen hat ist klar.

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Mir wurde bei meiner VVL der Blue M Professional in den ersten 12 Monaten für 30,99 EUR und ab dem 13. Monat für 35,99 EUR angeboten.

das sind doch 5€ pro Monat Rabatt, also im Prinzip 120€ auf die Laufzeit. Wenn Du mit einem Handy verlängerst und das verkaufst, kommst Du wohl günstiger weg, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!