Ach so. Die alten Inklusivpakete 50/100/250/500 sind in der Tat über keinen Kanal mehr verlängerbar. Man kann sie lediglich einfach weiterlaufen lassen. Einer VVL in den Blue 100 stünde hingegen nichts im Wege.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ach so. Die alten Inklusivpakete 50/100/250/500 sind in der Tat über keinen Kanal mehr verlängerbar. Man kann sie lediglich einfach weiterlaufen lassen. Einer VVL in den Blue 100 stünde hingegen nichts im Wege.Weiterlaufen ist keine Option da die SMS nur für zwei Jahre eingetragen sind. Ich schicke mal meine Nummer per PN, geht mir vor allem darum etwas Geld rauszubekommen um einen Zuschuss für ein iPad zu haben, direkt ein iPad dazu mit Zuzahlung wäre natürlich auch ok
Wenn ich dann hier günstiger wegkomme als bei den 15,75€ für den Blue100 über o2 ist es toll!!! -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Mir wurde eine Verlängerung angeboten durch o2, iPad Anschaffung ist geplant, wie sieht es da mit einer Gratis-Multisim aus, machbar oder wohl nur kostenpflichtig?Das Thema hatte ich auch lange auf dem Tisch und mich gegen ein 3G Gerät entschieden, da so gut wie alle neuen Handymodelle als Wifi Hotspot fungieren und ich somit das Tablet darüber vernetzen kann - da muss ich nicht 100-150 Euro Mehrpreis für das UMTS Modul im Tablet zahlen ... solltest du dir auch überlegen ... und das Ipad2 Wifi ist so gut wie jede 3. Woche in der Schweiz um die 350 Euro im Angebot (zB bei InterSpar) optimal für Grenzgänger oder mit Bekannten/Verwandten drüben (dann liegt die Preisdifferenz sogar über 150 Eus)
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Das Thema hatte ich auch lange auf dem Tisch und mich gegen ein 3G Gerät entschieden, da so gut wie alle neuen Handymodelle als Wifi Hotspot fungieren und ich somit das Tablet darüber vernetzen kann - da muss ich nicht 100-150 Euro Mehrpreis für das UMTS Modul im Tablet zahlen ... solltest du dir auch überlegen ... und das Ipad2 Wifi ist so gut wie jede 3. Woche in der Schweiz um die 350 Euro im Angebot (zB bei InterSpar) optimal für Grenzgänger oder mit Bekannten/Verwandten drüben (dann liegt die Preisdifferenz sogar über 150 Eus)Netter Hinweis, leider habe ich keinerlei Verbindungen in die Schweiz, Kauf in USA wäre im Mai möglich.
-
Dann warte lieber ab - Ende Feb bis Mitte März wird das Ipad3 erwartet wirst du im Mai dann als Wifi Variante sicherlich günstiger drüben schießen können als bei uns ... und wenn nicht wird das 2er preislich attraktiver sein als zurzeit bei uns - vllt dann auch verstärkt refurbished Geräte - die sind ja eigentlich neuwertig und ebenfalls mit Garantie
-
Zu beachten ist dabei aber dann auch, dass das 3G GPS hat, was das WiFi nicht hat …
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Dann warte lieber ab - Ende Feb bis Mitte März wird das Ipad3 erwartet wirst du im Mai dann als Wifi Variante sicherlich günstiger drüben schießen können als bei uns ... und wenn nicht wird das 2er preislich attraktiver sein als zurzeit bei uns - vllt dann auch verstärkt refurbished Geräte - die sind ja eigentlich neuwertig und ebenfalls mit GarantieZoll ist zwar bis 450€, dann ist ja nichts mehr mit Abercrombie und Levis bei dem iPad
-
Wurde hier sicher schon behandelt, bin aber nicht in der Lage den entscheidenden Hinweis zu finden: Eine Bekannte von mir hat einen O2 Blue 100, läuft afair im Februar aus (wenn sie denn gekündigt hätte, das hat sie nämlich vergessen.)
Nun möchte sie eigentlich zu Telco wechseln, und den All In 100 für 5 Euro mtl. abschließen (100 min, 100 SMS, 200 MB), der würde ihr reichen.
Wie kommt sie nun aus dem Blue raus bzw welche andere Möglichkeit hat sie? Meine Idee war es, in den o2o zu wechseln, kommt sie dann vorzeitig aus dem Vertrag raus, der hat ja keine Laufzeit? Rufnummernmitnahme wäre erwünscht, aber imho keine Bedingung.
Bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand, Tarifwechsel kostet ja mittlerweile 60 Euro, lieg ich da richtig?
Oder wäre eine andere Variante, mit Auszahlung eine VVL zu machen, rechnet sich das ( vodafrank, hast du da ein Angebot - gerne per PN?)
THX -
Ein kostenfreier Wechsel in den o2 o ist in der Regel kein Problem, die Rufnummer umgehend frei zu bekommen hingegen schon. Dies liegt darin begründet, dass der o2 o die Restlaufzeit aus der mangels Kündigung inzwischen bereits eingesetzten passiven VVL zunächst erfüllen und danach noch weitere 30 Tage laufen muss bevor die finale Kündigung erfolgen kann.
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß sie also sofort in den o2o wechseln kann, und sich somit die Restlaufzeit drastisch verkürzt?
Beispiel: Restlaufzeit bis 11.2.
Wechsel ab sofort.
Kündigung zum 11.3. möglich inkl. Portierung der Rufnummer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!