ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Vielleicht kann aber auch jemand hier im Forum ja alte Blues verlängern, ohne die 20 Minuten zu streichen.
Ja, das kann tatsächlich jemand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht kann aber auch jemand hier im Forum ja alte Blues verlängern, ohne die 20 Minuten zu streichen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Klar, du.
Frohe Weihnachten!!
Heute ein Anruf von o2:
blue 100 für 15,75€
mit festnetzflat für 20,25€
Ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber in Anbetracht des aktuellen 24,95€ iPhone 4S Angebots bei logitel und sparhandy habe ich erstmal nicht angenommen
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Heute ein Anruf von o2:
blue 100 für 15,75€
mit festnetzflat für 20,25€
Ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber in Anbetracht des aktuellen 24,95€ iPhone 4S Angebots bei logitel und sparhandy habe ich erstmal nicht angenommen
Was erwartest du bei einer VVL?
Der Tarif kostet eigtl 22,50€ im Monat. Da sind 15,75€ doch sehr anständig. Umso mehr, wenn du einen alten Blue hast (120 Minuten in Fremdnetze).
Die aktuellen LOgitel KOnditionen kenne ich nicht. Wenn du da rechnerisch für den Vertrag (direkt O2 / kein Mob-Deb) unter 15€ kommst-Glückwunsch
Was erwartest du bei einer VVL?
Der Tarif kostet eigtl 22,50€ im Monat. Da sind 15,75€ doch sehr anständig. Umso mehr, wenn du einen alten Blue hast (120 Minuten in Fremdnetze).
Die aktuellen LOgitel KOnditionen kenne ich nicht. Wenn du da rechnerisch für den Vertrag (direkt O2 / kein Mob-Deb) unter 15€ kommst-Glückwunsch
Ich habe ein Inklusiv-100 mit 150SMS und Internet-M, zahle 20€
Brauche die SMS in letzter Zeit fast voll, aber nur ca. 70 Minuten. Immerhin läuft der Vertrag erst Ende Mai aus.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Ich habe ein Inklusiv-100 mit 150SMS und Internet-M, zahle 20€
Brauche die SMS in letzter Zeit fast voll, aber nur ca. 70 Minuten. Immerhin läuft der Vertrag erst Ende Mai aus.
Wie gesagt, ist eine Rechensache. 15€ sind schon gut grds. direkt von O2.
Was du mit Logitel vereinbaren kannst, ist natürlich für mich nicht nachzuvollziehen. Logitel ist schon okay. Habe dort selbst 2 Verträge abgeschlossen.
Wie gesagt, ist eine Rechensache. 15€ sind schon gut grds. direkt von O2.
Was du mit Logitel vereinbaren kannst, ist natürlich für mich nicht nachzuvollziehen. Logitel ist schon okay. Habe dort selbst 2 Verträge abgeschlossen.
15€ sind verdammt ok, muss halt noch mit mir selbst klären ob mir das i9000 noch zwei weitere Jahre reicht. Das ist eigentlich der einzige Grund gewesen warum ich erstmal abgelehnt habe.
Kleiner Nachtrag: Natürlich sind die 15,75€ nur bei 24 Monaten, gerade extra nochmal angerufen da ich bei flex sofort angenommen hätte.
Hallo zusammen,
endlich ist es bei mir auch soweit und ich kann meinen bestehenden Vertrag verlängern.
Wurde ja schon mehrmals hier besprochen, dass man einen O2 Blue 100 (mit 120 Freiminuten) in einen O2 O verlängern kann.
Das wollte ich gerade auch über o2online selber machen, jedoch wird mir der O2 O bei der Auswahl überhaupt nicht angezeigt.
Kann eventuell jemand hier aus dem Forum die Verlängerung für mich durchführen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Kann eventuell jemand hier aus dem Forum die Verlängerung für mich durchführen?
Klar, ich zum Beispiel.
Ich muss mal blöd fragen.
Wie gehe ich am besten vor um bessere Konditionen bei O2 zu bekommen? Oder ein neues Handy?
Vertrag kündigen und warten bis ich angerufen/angeschrieben werde?
Oder bei der Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern andeuten "ich würde ja bleiben, wenn das Angebot stimmt"
Zur Info, ich habe den O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten zu 20 Euro im Monat.
VVL ist ab April 2012 möglich und der Vertrag läuft bis August 2012.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!