Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Bringt es überhaupt was, nach dieser mittlerweilen umfangreichen Negativ-Presse, einen o2 Vertrag zu verlängern? Hat man damit nicht eher nur Ärger, als 24 Monats Freude?

Naja, es hat jeder Netzbertreiber bzw. Provider seine guten und schlechten Seiten. Eine schwarz-weiß Malerei ist daher nicht sinnvoll.

Zumal gibt es bei o2 kundenfreundlicher Weise die beliebtesten Tarife auch ohne Mindestvertragslaufzeit. Somit behält man sich bei Furcht vor weiteren Verschlechterungen eine gewisse Freiheit. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mich rief o2 nämlich heute an und wollte mir ein unschlagbaren Angebot machen, weil ich meinen Vertrag nun zum 2.12.2011 gekündigt habe.

o2on SoHo für 37,50 EUR für komplette 2 Jahre. Inkl. SMS Flat und Daten 1GB.

Eigentlich ein Traumpreis! Aber da brauch ich schon noch schriftlich, dass ich sofort kündigen kann, falls ich auch so Datenprobleme habe.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• irgendwie hat o2 mich genau 5tage lang angerufen (mo-fr) vorletzte woche. irgendwie war ich gerade nicht da oder wenn ich abgenommen habe, haben sie sofort wieder aufgelegt. seitdem keine anrufe mehr....rufen die nochmal an? was sollte ich jetzt machen?

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    irgendwie hat o2 mich genau 5tage lang angerufen (mo-fr) vorletzte woche. irgendwie war ich gerade nicht da oder wenn ich abgenommen habe, haben sie sofort wieder aufgelegt. seitdem keine anrufe mehr....rufen die nochmal an? was sollte ich jetzt machen?

Selber die Hotline anrufen und nach einem Angebot fragen? Mehr kannst du ja nicht tun.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Moin zusammen. Kann man momentan noch vom o2 Blue. 100 noch in den o2 o. Verlängern. Bin jetzt t im 21 Monat

Kannst du sogar einfach selbst über das Onlineportal machen.

• Hallo zusammen,

habe auch eine Frage bezüglich des O2o Tarifs.

Meine Freundin hatte noch einen alten O2 Vertrag mit monatlicher Grundgebühr von anno dazumal... Da sie vergessen hat ihren Vertrag fristgerecht zu kündigen hat dieser sich bis Februar 2013 verlängert.
    Jetzt sind wir am Wochenende in einem O2 shop gewesen, um mal doof zu fragen, ob man den Tarif in den O2o umstellen könne. Dies hat der Shop MA auch gemacht, sie musste nen Wisch ausfüllen, wo drin stand, dass der Vertrag trotzdem bis zum Ende der Laufzeit bestehen bleibt ( jetzt auch im O2o ).
    Er hatte den Wink mit dem Zaunpfahl dann auch verstanden und meinte:"Wenn Sie nur schnell kündigen wollten geht das nicht".

So weit so gut, der O2o ist doch ohne Grundgebühr, kann man die Karte nicht einfach in die Schublade packen, dann kündigen und sich was neues holen ?
    Könnte es da Probleme mit O2 geben ?
    Weil theoretisch würden dann ja keine Kosten abgebucht werden vom o2o...

Vielen Dank

MfG Fertsch

• Richtig. Ab einem Wechsel in den o2o fällt keine Grundgebühr mehr an und die Karte kann in der Schublade verschwinden.
    Nur kann die Rufnummer nicht vorher wegportiert werden.
    Wenn die Nummer aber egal ist, braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen ;-)

• Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann war der Wechsel ja für uns ganz gut :D
    Hatten schon gedacht, dass sie bis zum ende der Vertragslaufzeit eventuell die doch recht hohen Kosten weiter zahlen muss.
    Dann landet die jetzt in der Schublade und man holt sich für 5 Euro den All in M ( z.B. )

Besten Dank und einen schönen Tag.

Gruß, fertsch

• Angebot von o2 für VVL:

- 2x Multicard
    - Homezone FN Nummer
    - o2 Sprachtflat
    - Festnetzflat
    - 150 SMS
    - 360 MB Datenflat (dann Drosselung)

für 20 EUR mtl./24 Monate

Was meint Ihr? OK?

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!