Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • So hab jetzt meinen alten o2 Vertrag doch verlängert nachdem o2 mir ein echt gutes Angebot gemacht hat.


    o2 Blue 100:


    - 24 Monate Laufzeit
    - 120 Freiminuten in alle dt. Netze
    - o2 Flat
    - Festnetz Flat
    - SMS Flat
    - Surfen 300MB inkl. danach Drosselung auf GPRS


    18 Euro im Monat... Find ich ich unschlagbar und hat mich 30min Verhandeln gekostet!

  • 30 minuten ? was hatten die den für gegenargumente ?


    z.zt auf o2online.de gibts den blue100 wieder für 20,25 .. bis 31.10 gibts eine aktion mit 10 % rabatt auf den originalpreis von 22,50 !


    dan könne sie auch gleich wieder die ursprünglichen 20 euro nehmen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von 1328
    z.zt auf o2online.de gibts den blue100 wieder für 20,25 .. bis 31.10 gibts eine aktion mit 10 % rabatt auf den originalpreis von 22,50 !

    10% rabatt auf den original Preis 25 euro =22,50 Euro , und nicht 10% rabatt auf 22,50..... nur sooo am Rande :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Wie kommst du darauf?


    Laut Homepage werden die 10 % eindeutig auf die 22,50 € gewährt, die GG beträgt 20,25 €. Es handelt sich um einen Onlinevorteil. Die derzeitige Rabattierung von 25 auf 22,50 € hat damit nichts zu tun, die gibt's bei jedem Blue, auch im Shop.

  • Welche Möglichkeiten habe ich denn mit einem o2 Mobile Flat Vertrag, der demnächst auslaufen wird?


    Zur Zeit folgende Konditionen:
    o2-Flat
    Festnetz-Flat
    Internet-Pack-M
    200 SMS/Monat
    Festnetznummer
    für 20 Euro/Monat


    Was ich wirklich zusätzlich bräuchte wären Inklusivminuten in Fremdnetze. Was kann man bei einer VVL rausschlagen? Vodafrank, du weißt das doch bestimmt...

  • Zitat

    Original geschrieben von onesecondbefore
    Was ich wirklich zusätzlich bräuchte wären Inklusivminuten in Fremdnetze. Was kann man bei einer VVL rausschlagen? Vodafrank, du weißt das doch bestimmt...


    :cool: Über uns Händler leider nur eine Auszahlung, weil uns gewissermaßen systembedingt die Hände gebunden sind, da wir keinerlei Möglichkeit haben ein Minutenpaket zu buchen, welches es offiziell ja auch nicht gibt. Die VVL-Hotline bietet das 60-Minutenpaket erfahrungsgemäß für 5€ monatlich an.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1328
    Ist bestimmt ein reaktion auf base die haben das gleich auch fürn 20 euro im programm.

    Nein, bei BASE fehlt die Datenflat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!