Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Von 12.09. - 30.09.2011 wird der Blue 100 und 250 testweise als Special Edition mit Festnetzflatrate zum Aufpreis von 5 Euro monatlich angeboten.
Die Grundgebühr für diese promotionalen Tarife beträgt dann:
O2 Blue 100 mit Festnetzflat: 27,50 Euro pro Monat
O2 Blue 250 mit Festnetzflat: 40 Euro pro Monat
Dies gilt sowohl für die Blue 24-Monats-Tarife ohne Handy sowie auch für die Blue Flex Tarife.
Nicht gültig für O2 Blue mit Handy-Tarife!
Die Standarversionen des O2 Blue 100 und 250 bleiben unverändert bestehen.
Quelle: o2 -
Danke für die Info, feine Sache. Auch im Rahmen eines Tarifwechsels möglich oder nur bei VVL oder sogar nur als Neuvertrag?
-
fehlt nur noch die Festnetznummer
Zitat[...] als Special Edition mit Festnetzflatrate zum Aufpreis von 5 Euro monatlich angeboten.
Fehlt nur noch die obligatorische Festnetznummer mit kostenloser BWHZ.
Also o2 Flat, Festnetz-Flat, 100 Fremdminuten, Handy-Surf-Flat, SMS-Flat und Genion-Option mit BWHZ für ...
30,- EUR
und alle hätten o2 wieder lieb. (mich mit eingeschlossen)
-
-
o2 blue mit Festnetzflat
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Danke für den Tip. Da bin ich ja mal sehr auf Montag gespannt...
Moin,komme gerade aus Köln zurück.
Dort habe ich folgendes Angebot im o2-Flagship-Store gesehen.1. 100 / 250 Minuten
2. SMS-Flat
3. o2-Flat
4. Interent-Flat
5. Festnetz-Flat + Base-Flatab 27,50 €/Monat
Scheint also was dran zu sein!
Und in ´nem BASE-Shop in der Nähe gab´s folgendes Angebot.
BASE-light 5000 Minuten in alle Netzte für 9,95 € :confused: :confused: -
Re: fehlt nur noch die Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Fehlt nur noch die obligatorische Festnetznummer mit kostenloser BWHZ.Also o2 Flat, Festnetz-Flat, 100 Fremdminuten, Handy-Surf-Flat, SMS-Flat und Genion-Option mit BWHZ für ...
30,- EUR
und alle hätten o2 wieder lieb. (mich mit eingeschlossen)
Wenn das E-Plus/Base schafft ist O2 jetzt wohl in Zugzwang. :top:
MR
-
o2 Blue Special Edition
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
phonefux:Zitat:Von 12.09. - 30.09.2011 wird der Blue 100 und 250 testweise als Special Edition mit Festnetzflatrate zum Aufpreis von 5 Euro monatlich angeboten.
Die Grundgebühr für diese promotionalen Tarife beträgt dann:O2 Blue 100 mit Festnetzflat: 27,50 Euro pro Monat
O2 Blue 250 mit Festnetzflat: 40 Euro pro MonatDies gilt sowohl für die Blue 24-Monats-Tarife ohne Handy sowie auch für die Blue Flex Tarife.
Nicht gültig für O2 Blue mit Handy-Tarife!Die Standarversionen des O2 Blue 100 und 250 bleiben unverändert bestehen.
Quelle: o2
Online scheint es das Angebot wohl nicht zu geben.Gibt es den nur in den Shops und über die Hotline?
Und hat ihn vielleicht schon jemand?
-
Wir Händler hier können den Tarif leider nicht anbieten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!