Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und genau das könnte das Problem werden, denn die Studenten-Flex Version hatte früher zwar eine SMS Flatrate integriert, seit dem neuesten Tarifupgrade hingegen nicht mehr. Womöglich hat das der Hotliner im Eifer der Angebotserstellung übersehen wollen.

Aber laut Homepage enthält Studenten-Flex die SMS-Flatrate. Oder sehe ich da was falsch?
    Wobei ich auch mit den 150 Frei-SMS sehr gut leben könnte. Ich bin dann mal gespannt, was die erste Rechnung sagen wird...

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Ich habe den O2 Blue 100 (bzw. eigentlich 120).
    Hab mal so nach einer VVL gefragt und man hat mir angeboten das ich 12 Monate lang 15 Euro zahle und danach wieder 20.
    Was meint ihr? Gutes Angebot oder nicht?
    Würde sich sofort auch verlängern für 24 Monate.

Ich habe meinen gestern auch weitere 24 Montate verlängert aber für 15€ komplett, von 12 Monate war da nie die rede....daher einfach mal anrufen.

• Ich bekam gerade eben bei der VVL-Hotline einen blue100 für 2 Jahre mit Festnetz-Flat für 25,-- angeboten (eigentlich 22,50 plus 10,-- FN-flat --> Rabatt auf die FN-Flat --> 25,-- Endpreis)
    Habe bisher einen Genion-L-ohne-Handy.

Da ist doch bestimmt noch Spielraum nach unten, oder was denkt Ihr?

Werde da nochmal anrufen und schauen, ob man es noch herunterhandeln kann :-)

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Danke für die Info.
    In 2 Wochen sollte die Rechnung kommen. Dann werde ich es auch Schwarz auf Weiß haben ;)

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob du bei der o2 Blue 100 Flex Student - Variante noch irgendwelche Rabatte o.ä. bekommen hast oder einfach regulär für 22,50 ohne Laufzeit?

Gruß

• Uns wurde nun folgendes angeboten:
    Altverträge Genion M ohne Extras -> O2 Blue 120 (nein, nicht verschrieben) zu 15€ im ersten Jahr, 20 im zweiten. Macht rechnerisch 17,50 pro Monat und ich denke, das passt :)

• Hallo,

ich habe ja gerade erst im Rahmen einer VVL in den o2 Blue 100 Student Flex mit FN-Flatrate gewechselt.
    Jetzt habe ich aber gerade die ganzen Angebote im Werbeforum gesehen und es ist doch ziemlich verlockend, meinen Vertrag diesmal auf 2 Jahre zu verlängern. Allerdings ist dabei die große Frage, ob ich die FN-Flatrate behalten kann oder ob die dann verloren geht.
    Hat damit jemand Erfahrung? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Allerdings ist dabei die große Frage, ob ich die FN-Flatrate behalten kann oder ob die dann verloren geht.
    Hat damit jemand Erfahrung? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Das kann man als Händler ganz einfach im System sehen vor der Durchführung der VVL. Denn falls die FN-Flat wegfiele, so würde man das angezeigt bekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!