Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    Bei den Forumshändlern kannst locker >150 EUR sparen (falls Du ein neues Gerät haben möchtest)

Ich rechne nicht jedes Gerät durch. Meine iPhone4-Verlängerung jedenfalls war bei keinem Händler zu besseren Konditionen zu bekommen. Im Gegenteil. Wenn ich sehe, was ich als "Goodie" noch erhalten habe, war das schon recht lukrativ für mich.

• @ Merlin: Danke! Es wäre jetzt allerdings schön zu wissen, was das für ein Goodie war? :)

Ich habe aktuell einen stark rabattierten Vertrag:
    Genion L Aktion alt (mit 19 cent/Minute noch in Fremdnetzt)
    150 Frei SMS
    5 Euro Internet Paket M (ohne Flat, nur 200 mb)
    20% Rechnungsrabatt
    Handy gabs damals spottgünstig dazu (konnte ich mit 250 € veräußern)

Wobei diese ja nur für 24 Monate gültig sind soweit ich weiß.

Alles in allem also weniger als 14 € für die Leistungen. Das werde ich wohl kaum erneut bekommen können, außerdem wäre mir der o2 Blue auch recht sympathisch, da ich die Festnetzflat nicht unbedingt brauche und mit die 120 Minuten und internet flat lieber sind.

Händler bieten dabei ca 150 € als Subvention. Macht 14 € pro Monat in etwa.

Da wird die Hotline kaum mithalten können denke ich...

• Vielleicht doch ;)

Ich habe diese Woche für eine Bekannte einen Genion-L-Spezial (0,19€ Fremdnetze) mit 150 SMS GG 15€ verlängert ... und ich habe das IP-M für 24 Monate für 0,00€ dazu bekommen. Die Bekannte ist mir um den Hals gefallen ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    @ Merlin: Danke! Es wäre jetzt allerdings schön zu wissen, was das für ein Goodie war? :)

Das war Wechsel vom Inklusiv100 mit Handy auf den Blue 100 ... 2 MultiCards for free, Upgrade auf M Plus kostenfrei, 49€ Zuzahlung weg und drei Monate Restlaufzeit des "mit-Handy-Aufpreises" geschenkt.

Damit konnte man schon zufrieden sein, denke ich.

• @ iDet: Besitze ebenfalls ein Genion-L-Spezial Vertrag und stehe kurz vor der VVL.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass deine Bekannte weiterhin 15€ p.M. zahlt? Meines wissens nach waren die FreiSms auf 24 Monate beschränkt, wurde das ganze dann auf weitere 2 Jahre ausgeweitet? Und beträgt die Mindestlaufzeit erneut 6 Monate?

Gruß Kodijack

• Moin,

möchte meinen Vertrag in den Blue 250 mit Iphone4 verlängern. Hat dies schon jemand gemacht und was kann ich an Vergünstigen bekommen?

Gruß Haldibo

• Am besten schaust du dich mal im Werbeforum um oder kontaktierst Händler, die dort einen o2-Blue-VVL-Thread laufen haben, direkt per PN oder Mail.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hab grad mal angerufen bei der Hotline. Man hat mir immerhin das Angebot gemacht, den Vertrag wechseln zu können. Ansonsten leider nichts :D

Na dann halt übers Forum...

• frag mal VODAFRANK !

Ich habe im Februar für eine Freundin eine VVL hinbekommen .... Genion-L-spezial ... 15€

Und nun hat sie 24 Monate für 0,00€ das IP-M dabei bekommen !!! Hammer oder ?

Gemacht mit der VVL-Hotline

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Hallo iDet,

heißt das, dass Vodafrank dies mit der VVL-Hotline gemacht hat oder du selbst?

Und hat sie weiterhin die 15,- EUR GG/Monat bzw. dauerhaft und den Spezial-Tarif definitiv behalten?

VG

MEHR NETZ - ja, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!