Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ah ok Vielen Dank. Und wie ist das dann bei den Friendly-User Verträgen diese sind doch Grundgebührbefreit. Bleiben dann die Konditionen erhalten wenn ich diesen am 28.11 Verlängere? Die Taktung ist auch 10/10....


    MfG
    Florian

  • hallo,


    habe einen Genion Online für 9,95 im Monat.


    Wenn ich jetzt Online meinen Vertrag verlängern will erscheint folgendes:


    Nokia 5300


    Artikel-Nr. 4510 010133 00
    Preis ohne Vertrag : 9,99 €


    + bestehender Tarif


    Monatliche Grundgebühr: 14,95 €


    Was ist da los???


    Gruß
    Tom

  • dasselbe ist bei mir auch. vorgestern konnte man noch tarife auswaehlen. momentan ist das nicht mehr moeglich.
    hab dann die 0900-nummer angerufen, dort meinte der hotliner, die haetten ein hp-problem und hat mir eine 0800-nummer gegeben, die ich am montag anrufen soll. die hab ich jetzt dummerweise verlegt, aber vielleicht geht morgen die seite ja wieder.

  • Hallo,


    ich hab vor ein paar Monaten meinen Genion-Duo-Studentenvertrag gekündigt und wollte ihn heute bei einem verlängern. Hab jetzt aber gesehen, dass Studentenverträge wohl nur direkt bei O2 verlängert werden können.


    Dann wollte ich direkt auf der O2-Seite verlängern, da steht jetzt aber:
    Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich.


    Vertragsdauer ist in ein paar Wochen vorbei, ich brauche aber UNBEDINGT noch die alten Konditionen (wegen kostenloser RUL). Die 5 Euro Gesprächsguthaben sind mir im Grunde egal.


    Weiß jemand, ob ich noch ne Chance hab den Vertrag zu behalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von fritzum
    Hab jetzt aber gesehen, dass Studentenverträge wohl nur direkt bei O2 verlängert werden können.
    Dann wollte ich direkt auf der O2-Seite verlängern, da steht jetzt aber:
    Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich.


    Soviel ich weiß, kann man Verträge mit Studentenrabatt nur persönlich in original O2-Läden verlängern (also auch nicht online), da Du ja Deinen Studentenausweis/Immatrikulationsbescheinigung vorzeigen musst.


    Zitat

    Vertragsdauer ist in ein paar Wochen vorbei, ich brauche aber UNBEDINGT noch die alten Konditionen (wegen kostenloser RUL).


    Solange Du nichts an der Taktung änderst, kannst Du auch mit den alten Konditionen (inkl. kostenlose RUL) verlängern. Sag' das aber dem Typ im Laden ausdrücklich.

  • Jegliche Änderung, sei es Taktung o.ä. führt zum akzeptieren der aktuellen AGBs. Nur ein "passives" (also ohne abgreifen eines Handys o.ä.) Verlängern ändert an deinen aktuellen Konditionen nichts.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Habe gerade bei mir im O2-Online-bereich gesehen, dass man Vertrag verlängerbar ist! Wie ist das möglich? Mein Vertrag läuft erst 12/2007 aus! :confused:


    Hat sich eben erledigt!

  • Habe meinen Vertrag gerade verlängert, musste einfach zuschlagen.


    Hatte vorher nen alten Genion und jetzt den Genion S. Kostenpunkt 240€ in den zwei Jahren.
    Nokia 6233 für 1€ und 50€ Gesprächsguthaben. Das 6233 wird mit einer 512MB Speicherkarte geliefert --> müssten also locker flockig 200€ drin sein, dazu die 50€ Gesprächsguthaben und schon bin ich bei 0! Dazu jeden Monat 200 frei SMS, perfekt ich bin hoch zufrieden.


    Der erste Hotliner den ich an der Strippe hatte, wollte mir das 6233 für 10€ geben + 10€ Gesprächsguthaben. Nach dem ich gesagt habe, dass es mir zu wenig ist kam ne richtig geniale Antwort: "Sie verlängern doch so oder, was soll's?". Allet klar, vielen Dank und Tschüss! Zum Glück war die Hotlinerin freundlicher und hat mehr springen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!