Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• hallo,

kann mir jemand über seine erfahrungen berichten, einen o2 blue zu verlängern über die hotline. gibts ja noch nicht so lang, die varianten auf der homepage o2 sind ja gleich null.

mich würd interessieren, was realistisch ist und was ein wirklich gutes machbares angebot wäre! wird ja wohl ne gg-reduzierung sein...

und inwieweit ist o2 entgegenkommend bei der hotline bei günstigeren handyangeboten? berichtet doch mal, was ihr raushandeln konntet oder angeboten bekommen habt.

• Eine ähnliche Frage habe ich vor ein paar Posts auch gestellt (was derzeit machbar ist, will evtl. aus Genion L-Vertrag, der gekündigt ist, in o2 blue verlängern), leider noch keine Antwort bekommen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hi @all.

Mal eine allgemeine Frage zur Verlängerung von Altverträgen bei o2.
    Ich selbst habe noch 3 Genion S ohne Handy Online für 0 €/Monat. Diese könnten verlängert werden. Was würde mir das denn bringen? Kann man da überhaupt etwas rausschlagen?
    Meine Mutsch hat ebenfalls einen Genion M für 10 €/Monat. AUch der wäre verlängerungsfähig.
    Bringt das überhaupt etwas? Die Verträge sollen natürlich alle so bleiben wie sie sind ;)

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• der für null € wird wenn ichs richtig verstanden habe bei ner verlängerung in einen mit 2,50 oder 5€ gg gewechselt dafür bekommste dann ne auszahlung, solltest die also eher lassen.
    kannst ja ma den vodafrank näher fragen, der hat meistens ganze gute antworten auf lager oder findets raus wenn er zeit hat

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Ich selbst habe noch 3 Genion S ohne Handy Online für 0 €/Monat. Diese könnten verlängert werden. Was würde mir das denn bringen? Kann man da überhaupt etwas rausschlagen?

Kann mir nicht vorstellen daß man d agroß was rausschlagen kann. Der Tipp mit vodafrank ist aber sicherlich gut!
    Aber was ganz anderes: Ist das nicht noch der Genion mit kostenloser BWHZ? ;)
    Wenn du die nicht wirklich brauchst, dann könntest sie auch verkaufen! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Kann mir nicht vorstellen daß man d agroß was rausschlagen kann. Der Tipp mit vodafrank ist aber sicherlich gut!

Dabei bitte achten, ob Rechnungsgutschrift oder nur Gesprächsgutschrift angeboten wird.

Zitat

Nein.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wenn du die nicht wirklich brauchst, dann könntest sie auch verkaufen! ;)

Nix wird hier verkauft :D . Die sind alle mit einer schönen 0179 Nummer. :cool:
    Im Moment benötige ich zwei der drei Nummern häufiger und eine liegt auf Halde.

Im Grunde müssen die Verträge nicht aktiv verlängert werden. Die können auch passiv weiter laufen.
    War halt nur eine Idee. Ich kann mich aber auch ganz dunkel erinnern, dass man beim Verlängern eines kostenlosen Genion S dann 2,50 € / Monat bezahlen muss. Ich werde Vodafrank mal direkt fragen.

MagentaMobil XL flex ff

• Hab ihn gefragt und heute eine Antwort erhalten. Kurz und knapp, eine aktive Verlängerung ist nicht sinnvoll. Es gibt ein paar Euro, dafür aber wahrscheinlich eine GG von 2,50 €.
    Also bleibt alles wie es ist.

MagentaMobil XL flex ff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!