Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Keiner ne Meinung dazu?
    Danke
    Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    ...hab hier im Forum für eine o2 VVL 120 Euro Cash angeboten bekommen.
    ...
    Was sagt ihr so dazu?


    Ich hab bei VVL vor 4 Wochen von ashop.tv 150€ angeboten bekommen.
    Gleicher Vertrag, allerdings Umstellung in Blue 100.



    Du mußt zwischen einem Tarifwechsel (unter Beibehaltung der Laufzeit des "Alt"tarifs) und einer VVL mit neuer (oder keiner im Falle des "Flex") Laufzeit unterscheiden!


    Zum Tarifwechsel und den Bedingungen kann ich dir nur das hier empfehlen:
    http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf


    Meiner Meinung nach sollte eine VVL in den Blue 100 flex problemlos möglich sein!


    Zu den 300MB:

    Zitat

    Das in dem Tarif enthaltene Datenvolumen gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht für Sprach-, Videotelefoniedienste oder Peer-to-Peer-Verkehr; bis zu einer Datennutzung von 300 MB pro Abrechnungsmonat steht eine max. Geschwindigkeit bis 7,2 Mbit/s zur Verfügung, danach 64 kbit/s


    Quelle

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Und hast du es gemacht?


    Bei Umstellung in den Blue 100 würde ich 145 € bekommen.


    Macht aber für mich keinen Sinn, weil ich das IP M kostenlos hab (dank Doppel-Flat).

  • Da ich das Paket M nicht gratis habe, habe ich umgestellt, jap.


    Die 120€ waren demnach für VVL des bestehenden Tarifs?
    Dann würde ich das so machen.

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • hamburg


    D.h. auch im Zuge einer VVL lässt O2 nicht mit sich verhandeln, das IP L des Data zu kündigen und auf den Blue zu übertragen? Hast Du schon nachgebohrt?

  • Verstehe Deine Antwort nicht ganz... Du hättest doch auch am liebsten wie ich den O2 Blue mit Multicard und IP L, so dass Du weiterhin für 35€/Monat Laptop-Surfen kannst und den Sprachvertrag mit Internet hast, nur halt O2 Blue statt IP 100 mit gratis IP M, oder?

  • Ah, ok, aber ersatzlos werden sie Dich da wohl nicht rauslassen. Deshalb könnte es für Dich evtl. auch sinnvoll sein, nach der von mir vorgeschlagenen Kombination zu fragen. Dann zahlst Du zumindest nicht mehr als jetzt, hast aber den Blue statt dem IP100.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!