Fängt das mit dem Basar schon wieder an?
Schrecklich ... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fängt das mit dem Basar schon wieder an?
Schrecklich ... :cool:
Tach auch!
Wieviele Verträge darf man bei o2 haben? Ich habe einen Genion S ohne Handy, einen o2o und einen o2 My Handy. Darf ich noch einen Vertrag abschließen (o2 blue)?
weis jemand ob es sich lohnt bei den handys zu handeln? ich habe ein iphone 4 und würde gern meinen vertrag in einen o2 blue 100 verlängern. ohne handy ja alles kein thema.
jetzt überlege ich ein handy dazuzunehmen und das dann bei ebay zu verkaufen und halt im nachhinein abzubezahlen. lohnt sich so etwas? oder bezhalt man in den 2 jahren mehr als man jetzt bei ebay bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Ich hab keine Ahnung, hab nach 5Euros gefragt, die Dame musste dann wohl noch wo nachfragen, und hat dann nochmal 15% Rabatt auf die 15Euro gegeben :top:
Welche Nummer hast du denn angerufen?
Danke
GUnnar
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wieviele Verträge darf man bei o2 haben?
Mindestens 5 Mobilfunkverträge -für maximal so viele gilt die "Family&Partner Flatrate" von o2 DSL (unter einem/r Kundenkonto/-nummer). Aber natürlich gibt es Leute mit (deutlich) mehr Verträgen. Letztlich kommt es bei jedem Vertragsantrag wieder drauf an, ob die Bonitätsalgorithmen von o2 etwas dagegen haben.
ZitatOriginal geschrieben von adeba
weis jemand ob es sich lohnt bei den handys zu handeln? ich habe ein iphone 4 und würde gern meinen vertrag in einen o2 blue 100 verlängern. ohne handy ja alles kein thema.
jetzt überlege ich ein handy dazuzunehmen und das dann bei ebay zu verkaufen und halt im nachhinein abzubezahlen. lohnt sich so etwas? oder bezhalt man in den 2 jahren mehr als man jetzt bei ebay bekommt?
Lohnt sich wohl eher nicht.
Hallo,
hab aktuell einen ohen Handy Vertrag und die Doppel-Flat, also das IP 100 und IP M für 10 Euro.
Gibts da ggf. Rabatt, wenn man in den Blue 100 wechselt? Lohnt ja sonst bei der Doppel-Flat nicht!
Danke
Gunnar
Nein, es gibt keinen Rabatt, die Doppel-Flat fällt dann weg bzw. kann dann wahrscheinlich auf einen anderen Vertrag gebucht werden. In deinem Beispiel bekommt man für 10 Euro mehr eine Flat zu O2 und eine SMS-Flat. Ob sich das für einen lohnt, muss jeder selbst entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
hab aktuell einen ohen Handy Vertrag und die Doppel-Flat, also das IP 100 und IP M für 10 Euro.
Gibts da ggf. Rabatt, wenn man in den Blue 100 wechselt? Lohnt ja sonst bei der Doppel-Flat nicht!
Danke
Gunnar
für mich nicht! Dann bleibts halt so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knoxe
Mensch, klasse Konditionen! Jetzt noch ein Internet-Pack-M für 5,00 Euro dazu und würde sogar auf den Rabatt verzichten. Ich bin ja auch bald 'fällig' mit einer meiner 4. VVL bei o2.
Einige Fragen wirft es aber auf:
1. Ist es nach der Verlängerung überhaupt noch ein Genion oder eher das Inklusiv-Paket 50?
2. Was wird den nach den 50 Inklusiv-Minuten berechnet?
3. Wenn es ein Genion bleibt: Dient die Homezone ähnlich der Option im o2o quasi nur noch für die Erreichbarkeit auf der Festnetznummer oder wirkt die auch auf ausgehende Gespräche? Wenn ja, wie (innerhalb/ausserhalb der Inklusivminuten)?
4. Wie ist der Abrechnungstakt?
1. Es ist weiterhin der Genion.
2. Sorry, weiss ich im Moment nicht, da diese Karte zu 90% nur als SMS Karte genutzt wird.
3. HZ bleibt , ausg. Min.Preis = 0,03 ct. in alle Netze
4. 60/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!