Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • wollte mich gerade für meine Schwester mit der o2 VVL-Hotline auseinandersetzen, doch kriege ich unter der 0800 1090658 nur eine Bandansage mit den anderen o2-Hotlines. Sieht aus als hätte sich die Nummer geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    wollte mich gerade für meine Schwester mit der o2 VVL-Hotline auseinandersetzen, doch kriege ich unter der 0800 1090658 nur eine Bandansage mit den anderen o2-Hotlines. Sieht aus als hätte sich die Nummer geändert.


    versuch mal 0800 5522288 :)

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Was kann ich wohl an der Hotline rausholen?


    Ich kann aktuell meinen o2 Vertrag verlängern.


    Habe einen o2 Inklusiv Paket 100 Online mit 150 Frei SMS + IP M (kostenlos durch Doppel-Flat).


    Dazu halt den Active-Data mit IP L (läuft noch lange).


    Ich hätte z.B. gerne das IP M+ (1 GB).


    Kann ich da evtl. ne Vergünstigung raushandeln?


    Hier im Forum wurde mir 150 Euro Gesprächsguthaben und 15 Euro bar angeboten. Bring mir aber nicht so richtig was, weil ich die 100 Min. und 150 SMS eh nie aufbrauche.


    Danke
    Gunnar


  • Versuch macht kluch ;)

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Jo, muss ich wohl mal anrufen.
    Hat jemand noch den Link zu Chat?


    Der Vetrag hat sich wohl eh schon um 12 Monate verlängert, da er bis zum 23.12.10 läuft, oder?


    Danke
    Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hier im Forum wurde mir 150 Euro Gesprächsguthaben und 15 Euro bar angeboten. Bring mir aber nicht so richtig was, weil ich die 100 Min. und 150 SMS eh nie aufbrauche.


    Bist Du sicher, dass das Gesprächsguthaben nicht mit der Grundgebühr für das IP100 verrechnet werden kann? Zumindest bei den direkt von der O2-Hotline gutgeschriebenen war das der Fall.

  • Lt. dem Händler hier leider nicht! Ärgerlich.
    Bei der Hotline hab ich noch nix probiert.


    Würd auch gern auf´s IP M+ upragden. Ist aber auch so kompliziert, weil ich die Doppel-Flat hab.


    Die 120 Euro Mehrkosten könnte ich schön von den 150 Euro zahlen :-)


    Gruß
    Gunnar

  • Die von o2 angebotenen 150€ sind wirklich reines Traffic-Guthaben.
    Das soll jedoch nicht heißen, dass es die Hotline nicht auch in ein für alles gültiges Rechnungsguthaben umwandeln kann. Ob sie es will ist da eher die Frage, denn machbar ist es auf jeden Fall. Aktiv anbieten kann man diese Option eben als Händler nicht, denn Gesetz den Fall es klappt dann doch nicht, ist man als Händler ja auch für das Angebot verantwortlich.


    Ergo: Der Händler bietet Gesprächsguthaben an und der Kunde "macht damit was er will". ;)


    Alternative: Geringere, jedoch sicher Barauszahlung wählen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Neune "Anfangfunktion" für Hotline Anrufe


    Hi,


    sag mal, hab ich was verpasst, oder ist es neu ???


    Ich wollte gerade bei der 0179-4444333 eine Anfange wg. Nichterreichbarkeit / Netz Belegt beim Rauswählen in O2 GSM (Magdeburg) stellen (UMTS geht wohl einwandfrei, jedoch erfolgt kein automatisches Umbuchen).


    Nach wählen der 0179-4444333 meldete sich sofort jemand ohne die übliche Wartezeit. Schilderte das Problem ... Reaktion, die ich doch etwas sauer gemacht hat.


    "Ist ja schön, das sie Anrufen. Die Kundenbetreuung wird sich sofort drum kümmern, ABER sie haben ja noch 2 Kündigungen .... kann man da nix machen" Nach kurzen lamentieren "Ist hab nen O2on und nen aktiv genutzten O2o, und die beiden Verträge brauch ich echt nicht mehr" ist es mir leider nur auf nachdringliches Bitte gelungen, zur "echten" Kundenbetreuung durch zu kommen.


    Einen süffisanten Spruch konnte sich der O2ler auch nicht verkleifen "Na, dann noch schönen Dank für das Nette gespräch".


    Nachher rief ich nochmal an... Gleiche Spiel, wieder 0179-4444333 und sofort zur Kündigungshotline. "Ups, schon wieder bei Ihnen", "ja, aber mein Kollege hat sie schon rausgenommen".


    Sagt mal was. Das ist doch dreist, oder ? Ich hab ehrlich keine Lust, über ne VVL zu quatschen, wenn ich eigentlich eine Störung melden will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!