Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ryushi:
    Danke für den Tipp, werde ich noch mal in Erfahrung bringen. Allerdings habe ich auch gar nicht vor, den Airbag auszulösen, aber man soll ja niemals nie sagen. :)

• Hallo Leute,

was meint ihr zu dem folgenden Angebot von o2 VVL, 100Minuten 100SMS, SMS Paket S und Internet Pack M für 15€ oder das ganze mit HTC Desire mtl. für 30€ und zusätzlich 69€.

Ist das ein gutes Angebot oder kann man noch etwas rausschlagen?

• Zitat

Original geschrieben von Mehmetinho
    Hallo Leute,

was meint ihr zu dem folgenden Angebot von o2 VVL, 100Minuten 100SMS, SMS Paket S und Internet Pack M für 15€ oder das ganze mit HTC Desire mtl. für 30€ und zusätzlich 69€.

Für das Desire ein gutes Angebot.

• Zitat

Hallo Leute,

Code
    Du regulär Kommentar
    O2 Inklusiv 100 5,00 10,00
    100 SMS 0,00 0,00 regulärer Onlinevorteil
    SMS Paket S 5,00 (5,00) gibt es regulär nicht mehr
    Internet Pack M 5,00 10,00
    -----------------------------------
    15,00 25,00
    MyHandy HTC Desire 15,00 15,00 +regulär 69,99 EUR Einmalzhlg.
    -----------------------------------
    30,00 40,00

Im Vergleich zu einem neuen Vertrag sparst Du 10 EUR, wobei das SMS-Pack S (welches Du wohl bereits hast) nicht mehr regulär buchbar ist.
    Du kannst versuchen, den Einmalpreis für das Handy auf 9,99/19,99/49,99 EUR zu drücken und/oder Onlinevorteil-SMS auf 150 zu erhöhen.
    Welche Deiner bisherigen "regulären" Vertragsbestandteile haben sich dadurch eigentlich verbessert?
    Ich tippe mal auf O2 Inklusivpaket100 für 10 EUR und IP-M ebenfalls für 10 EUR - von daher hast Du Dich ja eigentlich recht gut verbessert (40% Ersparnis).

Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Für das Desire ein gutes Angebot.

Genauso viel (69,99 + 24x15,-) kostet es bei Neuabschluss - bei Direktkauf kommt man auf ca. 435 EUR für ein brandingfreies Gerät.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Ich hatte bisher 100Minuten 100SMS und SMS SPaket mit Handy 20€ bezahlt.

Da die 5 EUR fürs Handy wegfallen, bekommst Du effektiv also das IP-M kostenlos dazu, bzw. das Inklusivpacket100 und das IP-M um jeweils 5 EUR verbilligt.
    Also wenn Du die Minuten und die FreiSMS ausnutzt, ohne weit über die Freieinheiten zu kommen und (mit dem HTC Desire) Bedarf am IP-M besteht, ist es ein relativ gutes Angebot - vor allem, wenn Du bei der Einmalzahlung und/oder den FreiSMS (sofern überhaupt Bedarf besteht) möglicherweise noch eine Nachbesserung erhältst.

Grüße
    Ryushi

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Im Vergleich zu einem neuen Vertrag sparst Du 10 EUR, wobei das SMS-Pack S (welches Du wohl bereits hast) nicht mehr regulär buchbar ist.

SMS-Pack S Bestandskunden können das Pack auch in die neuen Tarife, also die Mobile Flat und da Inklusivpaket mitnehmen!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    SMS-Pack S Bestandskunden können das Pack auch in die neuen Tarife, also die Mobile Flat und da Inklusivpaket mitnehmen!

Mir ging es bei dem Vergleich um einen neu abgeschlossenen Vertrag, bei dem das SMS Pack S nicht mehr verfügbar wäre.
    Es gibt ja Vertragsangebote, welche ebenfalls eine Ersparnis von 10 EUR und mehr gegenüber dem regulären Vertrag bringen. FreiSMS lassen sich in dann möglicherweise über einen "freien" Rahmenvertrag integrieren, aber das SMS Pack S bleibt aussen vor.
    Alternativ gäbe es evtl. VVL-Angebote für seinen Onlinevertrag mit Handysubvention, die - eher unwahrscheinlich - ebenfalls eine Ersparnis in Höhe von 240 EUR bzw. 10 EUR/Monat brächten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!