ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Und 25 Frei-SMS mlt. Oder hab ich das falsch im Kopf ?
Richtig! Hinzu kommen noch die 50CC SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Und 25 Frei-SMS mlt. Oder hab ich das falsch im Kopf ?
Richtig! Hinzu kommen noch die 50CC SMS.
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
o2o 40 airbag mit einem inet pack m welches ich 7,50€ bezahle
und wenn es nicht hinhaut kann man ja vor vertragsablauf noch anrufen und sagen man möchte den vertrag doch so weiterlaufen lassen oder?
Ich würd einfach weiterlaufen lassen und auf das nneue Pack M umstellen.
Daß sie dich anrufen halte ich für unwahrscheinlich.
Ebenso ist nicht gesichert, daß sie die Rücknahme deiner Kündigung akzeptieren! Immerhin müsstest du ja sonst den (aktuell) 45€ Kostenairbag nehmen!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Doch, denn den o2 o gibt es i.V.m. [...] jetzt auch mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit...
Was den O2o IMO aber ad absurdum führt!? :confused:
Internet Pack M mit 24 Monaten Laufzeit? Seit wann gibts das?
Meine Aussage bwzog sich dann auch eher auf die 3monatige Laufzeit. Einem Kunden, der fast sofort kündigen kann, kann man natürlich nicht viel hinterher schmeißen.
Aber wenn es dann um 24 Monate geht...
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Internet Pack M mit 24 Monaten Laufzeit? Seit wann gibts das?
Meine Aussage bwzog sich dann auch eher auf die 3monatige Laufzeit. Einem Kunden, der fast sofort kündigen kann, kann man natürlich nicht viel hinterher schmeißen.
Aber wenn es dann um 24 Monate geht...
Seit dem 01.08.2010. Aber nur in Verbindung mit dem o2 o
Beide Varianten laufen parallel, es gibt also weiterhin auch den o2 o ohne Laufzeit und das Internet-Pack mit 3 Monaten Mindestlaufzeit.
Dafür gibts bei Buchung des o2 o mit Internet-Pack M (24M) 25 Gratis-SMS pro Monat on top.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Was den O2o IMO aber ad absurdum führt!? :confused:
Weshalb sollte es den o2 o nicht auch mit 24 Monaten Laufzeit geben?
o2 o gibt es i.V.m. einem Internet-Pack M oder Internet-Pack M Plus jetzt auch mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und guten Provisionen.
Erbitte Info per PM ! , Danke
Weshalb sollte es den o2 o nicht auch mit 24 Monaten Laufzeit geben?
Weil IMO einer der großen Vorteile des O2o eben gerade die schnelle Kündbarkeit ist! (Neben dem Kostenairbag)
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Weil IMO einer der großen Vorteile des O2o eben gerade die schnelle Kündbarkeit ist! (Neben dem Kostenairbag)
Aus der Sicht des Kunden vielleicht, aber sicher nicht aus der Sicht von o2.
ich werde aus den beiträge nicht viel schlauer
also haltet ihr es für unwahrscheinlich das ich bessere angebote von o2 bekomme?
@ vodafrank was könntest du mir anbieten wenn ich kündigen würde und dann bei dir verlängern geht das?
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
also haltet ihr es für unwahrscheinlich das ich bessere angebote von o2 bekomme?
Was sollte man dir denn anbieten für einen Vertrag ohne Laufzeit und ohne Grundgebühr?
Du hast zwar bisher für Umsatz gesorgt; aber das könntest du ja sofort nach Verlängerung einstellen.
Bei einem hier angesprochenen Internet Pack M für 24 Monate, wo o2 für 24 Monate festen Umsatz hätte, wäre das sicherlich was anderes.
Doch, denn den o2 o gibt es i.V.m. einem Internet-Pack M oder Internet-Pack M Plus jetzt auch mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und guten Provisionen.
Moin,
das heißt ich bekomme dafür das ich das Internet Pack M für 24 Monate buche poplige 25 SMS ?
Das kann O2 doch nicht ernst meinen, ich binde mich doch nicht für 24 Monate an den O2o incl. Pack M für 25 SMS
Spitzen Idee von O2 :top:
Oder was verstehe ich hier nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!