Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hi,
    hab gerade folgendes Angebot erhalten bzgl.meiner Genion VVL:
    Wechsel in die Mobile Flat M(also Flat ins o2 und Festnetz)
    Internet Pack M
    150 Frei-SMS
    60 Freiminuten in fremde Netze

für zusammen 25Euro.

Wollt mal eure Meinung hören,ist das ein gutes Angebot?

• DU musst doch damit zufrieden sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    DU musst doch damit zufrieden sein. ;)

Jo,dachte nur ich hör mal,was ihr so habt,oder ob o2 mir da ein 08/15 Angebot angedereht hat.

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Jo,dachte nur ich hör mal,was ihr so habt,oder ob o2 mir da ein 08/15 Angebot angedereht hat.

Eigentlcih würdest du das um die 50 Euro glaube ich bezahlen, also ich würde es auf jeden Fall nehmen. Ist ein tolles Angebot

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Also ich würde so ein Angebot sofort nehmen. Eigentlich alles mehr oder weniger abgedeckt und wenn es bei Dir passt, warum nicht? :)

• Ich nehme an, das ist ohne Handy? ;)

Ich halte das Angebot für ganz gut, der Hammer ist es aber sicher nicht.
    Eine Kombination von %-Rabatt und frei-sms ist eigentlich immer möglich, ich habe auch 15% und 150 sms.

Von daher würde meine Rechnung so aussehen:

Flat: 17.- €
    Internet Pack M: 8,50€
    60min: 4,25€
    frei-sms: gratis

Summe: 29,75
    Macht also eine Ersparnis von knapp 5.- €

Sollte die Kombination von %-Rabatten und frei-sms wider erwarten doch nicht klappen:

Flat: 20.- €
    Internet Pack M: 10.- €
    60min: 5.- €
    frei-sms: gratis

Summe: 35.- € (maximal).
    Ersparnis: 10.- €

Jetzt mußt du entscheiden! ;)
    Ich finds ok, v.a. wenn du sowas in der Kombi genau brauchen kannst!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Genion mit Handy zu IP100

Hallo,

vermutlich wurde meine Anfrage schon zig Mal beantwortet, aber dieser Thread ist nicht zum 'mal gerade eben lesen' geeignet und die Suche wollte mir auch nix wirklich Aussagekräftiges auswerfen.

In einem Monat wird meine VVL fällig -> Ich habe einen alten Genion mit Handy Online (inkl. 100 Frei-SMS) und einem Internet Paket M (5 €/Monat - early adaptor Rabatt). Ist eine Verlängerung mit Wechsel auf den IP100 Tarif unter Beibehaltung des Internet Paket möglich?

Falls ja - hätte ich bei einem solchen Wechsel eine Chance auf einen ermäßigten Gerätepreis (es soll ein HTC Desire werden) oder kann ich mich von dem Gedanken direkt verabschieden und mir mein Wunschgerät möglichst günstig kaufen?

Danke & Gruß
    --------------------------
    Ergänzende Frage:
    Ist die Umbuchung/Umschreibung des Internet Pakets M zwischen 2 SIMs möglich oder muss ich für den einen Vertrag kündigen und den anderen bestellen (was zwangsläufig 3 Monate Parallelbetrieb bedeuten würde)?

• Hallo zusammen,

ich kann meinen Vertrag ab Juni 2010 verlängern. Habe zurzeit:

100 Minuten
    100 SMS
    SMS Flat-S

für insgesamt 15 EUR (online, ohne Handy).
    Den möchte ich, genau so, wie er ist, verlängern (also alte Konditionen)...laut Chat ist das auch so möglich.

Meine Frage ist nun, was kann man versuchen, bei der VVL Hotline rauszuhandeln? Interessant für mich wäre ein Internet-Pack M...aber da hätte ich gerne einen Preisnachlass. Ich lese hier oft von 5 EUR fürs Internet-M...war das eine Sonderaktion?

Hat jemand schon mal versucht, beim Internet-Pack n Rabatt zu bekommen bei einer VVL? Meint Ihr das sollte machbar sein?

Danke und Grüsse,
    Julia

• 5€ fürs Pack M sind immer eine Sonderaktion und nicht regulär.
    Was man auf jeden Fall machen kann, sind 200 Frei SMS statt 100. Und dazu natürlich ne Auszahlung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das klingt auch gut! soll ich das am Telefon dann so fordern? bei der letzten VVL konnt ich die Dame nicht überzeugen...hab lediglich 20 EUR Rechnungsgutschrift bekommen :-/

Mir fehlen da immer so die Argumente am Telefon. Hab halt keinen hohen Rechnungsbetrag im Monat. Immer nur um die 15 EUR eben. Kann mna da mit 10 Jähriger Treue zu O2 (ehemals Viag) argmentieren.
    Wäre echt dankbar für ein paar Tipps. Wenn ich sehe, was Ihr da so rausholt :)

DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!