Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Kennt einer die momentanen Preise für das Sony Ericsson Aino und das W995 mit Vertragsverlängerung von einem o2 Genion S online?

Wenn Du mitt deinem Genion S nicht mächtig Umsatz pro Monat machst 40,50 oder mehr Euro/Monat wird das Aino vermutlich Deutlich über 200 Euro Kosten , mir wurde bei Genion L ca 35 Euro Monatsumsatz auf der SIM/Vertrag , als Preis 189 Euro Gennant , und da Premium Kunde 110 Euro Rechnung auf der Kundennummer nochmal 50 Euro Reduktion angeboten = 139 Euro ( hab ich abgelehnt...)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    Hi,

haben einen o2 genion mit handy nach abgelaufener vertragszeit (in der passiven verlängerung) auf einen standard o2 umgestellt.

gibt es eine möglichkeit den jetzt wieder auf einen o2 inklusiv mit 150 frei sms umzustellen? (ist ja eigentlich positiv für o2 aufgrund der fixkosten).

Meinst du mit "standard o2" den o2o?
    Dann sollte eine aktive Verlängerung um 2 Jahre in das o2 Inklusivpaket kein Problem sein.
    Frei-SMS sind aber 100 und nicht 150 (es sei denn du bist Student)

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Meinst du mit "standard o2" den o2o?
    Dann sollte eine aktive Verlängerung um 2 Jahre in das o2 Inklusivpaket kein Problem sein.
    Frei-SMS sind aber 100 und nicht 150 (es sei denn du bist Student)

in der tat, der buchstabe fehlte, gleich mal ergänzt :)

gibts keine möglichkeit auf die 150 zu kommen durch einen anruf bei der vvl hotline? verhandlungsspielraum?

eigentlich hat der o2 o doch jetzt schon eine laufzeit (bedingt durch den wechsel über vvl), für den inklusiv werden dann die 24 monate hoffentlich nicht hinten angehängt?

• Wenn der Vertrag sich passiv um 12 Monate verlängert hat, ist eine aktive Verlängerung um 24 Monate eigentlich nie ein Problem. Die 24 Monate gelten dann ab Verlängerung.

Du kannst ja mal bei o2 anrufen und dein Glück versuchen. Prinzipiell gibts aber eben nur 100 SMS. Lass dir was gutes einfallen, warum die dir 50SMS mehr geben sollten ;-)

• Verlängerung Aktion L

Hallo,

eine Frage an die Fachleute hier im Forum:

Ich habe den Aktion L Tarif (25 EUR) und das Datenpack L (25 EUR) und zahle im Moment mit Onlinevorteil 42,50 EUR im Monat. Jetzt kann verlängert werden. Online werden mir 100 EUR Gutschrift angeboten. Ich würde aber lieber den Vertrag ohne Handysubvention verlängern. Das soll ja eigentlich für 20 EUR im Monat möglich sein. Dazu gab es ja mal entsprechenden Wirbel im letzten Sommer...

Die VVL sagt mir aber das geht nicht mehr (Aussage des Pressesprechers ist lange her, etc) und bietet mir an in die mobile flat für 20 EUR zu wechseln - da kosten die fremden Netze aber mehr oder eben die 100 EUR Gutschrift beim Verlängern des alten Vertrags.

Auch hier im Forum gibt es unterschiedliche Aussagen. Ist aber alles schon etwas her! Hat jemand den aktuellen Stand? Vielleicht auch Tips für weitere Vorgehen?

Danke für die Mühe!

Gruß

Stee

• Der Wechsel von Gion L mit Handy in Genion L ohne Handy sollte eigentlich noch gehen.
    Rufe noch einige male bei der Hotline an. Es reicht ja, wenn einer das umstellt.
    Ansonsten schreibe mal vodafrank hier im Forum an. Der wird vermutlich genaueres dazu sagen können.

• Bin heute im ortsansässigen o2-Shop gewesen und habe mich nach einer VVL ohne Handy erkundigt

Für 20,00 Euro im Monat würde ich kriegen:

100 Frei-Minuten
    100 Frei-SMS
    Internet-Pack M

Was sagt ihr zu dem Preis? Gut? Schlecht? Über die Hotline müsste der Preis noch zu drücken sein, oder?

• Das Angebot ist ein 08/15-Angebot. Das findest du auch auf der o2-Homepage.
    Ich würde versuchen an der Hotline noch etwas mehr als "VVL-Bonus" ruas zu kriegen.

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Jein. IMHO wird die Hotline einiges versuchen das der Tarif geändert wird.
    War zuminderstens bei mir neulich so. Musste die VVL Hotline einige male anrufen.
    Entweder den Hotliner ist es gleichgültig oder manche haben mehr rechte/andere Angebote? Keine Ahnung.
    Konnte mein Genion S mit Frei SMS dann verlängern. Angebot war: Selber Tarif inkl. Free SMS für 2,50 € oder 50 Frei Minuten + die Free SMS. Dazu kommt dann noch 5 bis 10 Euro pro Monat für das Handy da das wohl nun extra abgerechnet wird.

Aber der O2 Support ist echt eine Nummer für sich ... teilweise sehr unfreundlich. Wurde sogar ausgelacht weil ich die Kündigung vergessen habe (Hintergrund: VVL war bei O2 nie ein Problem. Darum habe ich nicht gekündigt. Aber den Genion S Tarif gibt es nicht mehr. Wird angeblich nicht mehr verlängert. Konnte laut einigen Hotliner nur in O2O oder Inklussive wechseln).

Genion S Card+ FreeSMS für 2,50€ im Monat, habe ich es richtig verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!