Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Je nachdem welche PK du hast zwischen 179,99€ und 399,99€.PK?
Aber danke auf jeden Fall!
Und wie siehts mit dem N97, Milestone und E71 aus?
Wäre wirklich sehr nett von dir, wenn du mir die 3 Gerätepreise auch nennen könntest...MfG
Mahir
-
Perfekt. Einmalig 50 € bei einer Restlaufzeit von 18 Monaten (IP 100 PLUS). Umstellung war jedoch nicht in den o2o 40 möglich. Ist halt der 51er geworden. Nun muss "nur" noch ein Gutschein für den 40er gefunden werden
Danke für den Tipp!
Viele Grüße
-
vvl im vorraus
gerne.
-
-
Nur die 50 €. Jedoch hat der IP 100 auch nur einen Monatsbeitrag von 10 €. Ja, der o2o ist nun mtl. kündbar.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von e1ns
Hallo!Ich habe einen O2 o Vertrag und würde gerne das Internet Pack M kündigen.
Wie mache ich das am besten?
Reicht es, wenn ich schreibe:
Hiermit kündige ich das zu meinem Mobilfunkvertrag mit der Nummer 123456789 gehörende Internet-Pack-M zum nächstmöglichen Termin.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Viel zu kompliziert. Entweder im Online-Portal selbst deaktivieren oder von der Kundenhotline unter 017955222 (kostenlos) deaktivieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
PK?
Es gibt verschiedene Kundenkategorien in die man bei o2 eingeteilt wird. Die nennen sich PK.N97: 189,99 - 409,99€
Milestone: 99,99 - 329,99€
E71: 9,99 - 189,99€ -
Guten Abend!
Mein o2-Vertrag ist schon seit geraumer Zeit verlängerbar.
Habe bis vor einem Monat im Monat 30 Euro bezahlt.
o2-Vertrag (mit 100 Freiminuten)
150 Frei-SMS
Internet-Pack-MHabe den Vertrag vor knapp zwei Jahren mit einem K850i abgeschlossen.
Derzeit habe ich ein simlock-freies iPhone 3G und möchte dies auch noch gerne weiterhin nutzen.
Außerdem würde ich gerne meine 150 Frei-SMS behalten.Lt. Hotline besteht keine Möglichkeit mehr an die 150 Frei-SMS zu kommen (außer ich sei Student).
Würde gerne meine oben genannten Konditionen behalten. Diese sind lt. Hotline nicht mehr machbar. Vorallem nicht für 15 Euro im Monat. Habe ich den falschen Mitarbeiter an der Hotline erwischt?
-
Sind die SMS eine Zugabe zum Vertrag gewesen oder resultieren die aus Studentenkonditionen?
Was du machen könntest:
Aktive Verlängerung in das Inklusivpaket online mit SMS als online-VorteilMacht dann
- 100 Minuten
- 100 SMS
- Internet Pack Mfür monatlich 20€.
Dazu bekommst du dann noch 50 kostenlose Web-SMS, die du allerdings nur über das CC versenden kannst.
Sollten die 150SMS keine Studenten-SMS sein, könntest du vorher aber noch ein paar mal mit der Hotline sprechen. Was Hotliner A nicht macht, macht Hotliner B unter Umständen ohne Beanstandung...
Ansonsten s.o.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!