Hallo,
ich habe derzeit zwei O2 Genion* online-Verträge.
Vertrag A ist mein Hauptvertrag und Vertrag B habe ich mal zur "Finanzierung" eines neuen Handys abgeschlossen. Vertrag B ist mittlerweile zum 04.07.2007 gekündigt.
Ich bin in den letzten Tagen öfters im "MyO2" gewesen und habe mich durch meine beiden Verträge geklickt. Dabei habe ich festgestellt dass innerhalb einer Woche die Angaben bei "Vertragsverlängerung" mehrmals gewechselt haben.
Vertrag A wurde gerade im Juni 2006 verlängert, da steht nun dass er ab dem 24.10.2007 verlängerbar ist... nach meiner Rechnung sind das keine 24 Monate und auch keine 19...
Vertrag B hat nun den Vermerk dass er online verlängerbar ist, obwohl er zum 04.07.2007 gekündigt ist und jetzt noch nicht mal die 19 Monate geschweige denn die 24 Monate rum sind.
Der Status der beiden Verträge hat die Woche über vom regulären Termin zuerst auf "Vertrag online nicht verlängerbar" gewechselt und jetzt auf einen Termin den ich mir nicht erklären kann bzw. bei Vertrag B auf "Jetzt verlängerbar" gewechselt.
Was ist da los? Haben die gerade Probleme mit Ihrer Software, oder darf ich wirklich schon verlängern?
Hat jemand das Gleiche bemerkt?
Gruß,
Marco