Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    und als "kleines" Dankeschön oben drauf noch die 25 EUR Anschlussgebühr, wenn Du Glück hast.

Ist bei mir bei meiner aktiven Verlängerung im Februar diesen Jahres auch passiert; obwohl ich zu identischen Konditionen wie vorher verlängert hatte.
    Hatte das im Kundenchat dann bemängelt und die 25€ wurden umgehend gutgeschrieben (sodass sie garnicht erst eingezogen wurden).

Da scheint ab und zu wohl mal der Wurm drin zu stecken.

• Zitat

Original geschrieben von Spre
    Hi Leute!

Ich hab gestern auch einen Anruf von o2 bekommen, nachdem ich nun schon einige Monate meinen Genion (alt) mit Handy nach 6 Jahren gekündigt habe. Ich dachte eh dass da nix bei rauskommen wird, wie bei den letzten Telefonaten. Aber nun das: Die Frau hat mir nach 1 Minute Rücksprache mit dem Chef eine VVL meines alten Genions angeboten unter Beibehaltung aller Konditionen. Soweit nichts Neues. Aber: Ich bekomme wieder ein subvenioniertes Handy. Und zwar das SE W995 für 99 Euro statt 150. :D Werde das Angebot wohl annehmen. Ich denke ein besseres Angebot wird von o2 nicht mehr kommen!

Gruß Spre

Da kannst du in der Tat nicht meckern und getrost zugreifen. :top:

• Danke!
    Naja, ich würde z.b. zu Simyo wechseln und bei einem passendem Angebot wieder zurück. Da gäbs ja zumindest bei Simyo schon mal 25 Euro Guthaben für die Zwischenzeit, somit würde sich die Portiererei etwas abmildern. Und wenn ich die O2 Angebote im Werbeforum anschaue sind doch schon was anderes als bei O2 selbst...

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Da kannst du in der Tat nicht meckern und getrost zugreifen. :top:

Hatte mir noch überlegt in das Inklusivpaket Plus zu wechseln. Aber die Dame an der Hotline wollte sich nicht dazu überreden lassen mir dazu noch ein suventioniertes Handy zu geben (wie die Angebote im Werbeforum das ermöglichen). Hab dann doch das Angebot angenommen und meinen Genion verlängert + W995 für 99 Euro. Auch die Kollegin musste nochmal 1 Minute mit dem Chef Rücksprache halten, hats dann aber doch gemacht.
    Lustig war noch dass die an der Hotline der Meinung war, ich hätte noch einen Select Tarif. Den hab ich schon seit über 5 Jahren nicht mehr. :confused: Irgendwie sind die eh ziemlich durcheinander an der Hotline. Bis vor ein paar Monaten haben die sich völlig geweigert meinen Genion zu verlängern und jetzt krieg ich den problemlos verlängert und noch n Handy hinterhergeschmissen. Mir solls recht sein! :D

• hi leutz gestern hab ich meinen Vertrag verlängert, habe jetzt die mobile flat für 15€ im Monat inkl. 200 frei sms und GG-Reduzierung um 5.- für die nächsten 6 Monate. gewählt.
    Die 100 fremdnetzminuten könnte ich auch noch nachträglich dazubuchen meine die Dame, ob das wohl stimmt?
    Außerdem meinte sie, wenn ich den alten genion m behalten möchte, könnte ich diese mobile-option nicht übernehmen...

Stimmen diese 2 Aussagen wirklich? Bin doch ein wenig unsicher :confused:

bye

EDIT: Laut mehrerer Aussagen hier wehrt sich o2 ja wohl bzgl. der 19ct geschichte...

• Hallo,

bei mir steht demnächst (2 Monate) auch eine Vertragsverlängerung an. Ich habe aktuell den Genion Aktion L mit Handy, 15% Rabat auf die Rechnung und 100 frei SMS.
    Ich möchte den Tarif behalten, dann allerdings ohne Handy, also 5 Euro günstiger und zu den Konditionen (Rabat und frei SMS) wie vorher.
    Ob ich da ne Chance habe???
    Hat jemand den gleichen Tarif und schon mal angefragt?

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Auf der Genion ohne Handy Ebene gibt es nur noch den Genion M als buchbar. In den L ohne Handy kannst du nicht mehr wechseln. Alternativ hierzu eben die Mobile Flat. SMS und Rabatt bleiben dabei erhalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ vodafrank: Hat sich das in letzter Zeit so geändert?
    Bisher war es doch offiziell noch so, dass man bei jedem Alt-Tarif in die ohne-Handy-Schiene mit dem selben Tarif kommen konnte (außer Genion S m.H.).
    Ist das nun nicht mehr so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!