Gut zu wissen....
Ich werde mein Glück dem nächst auch mal versuchen, für Fremdnetze nehme ich dann mein eigenes call throug oder so, vielleicht kann ich ja Beim Internet-Pack noch was reißen, habe zur Zeit das Pack M, würde evtl. ins Pack L wechseln, wenn der Preis stimmt....
Theoretisch muss ich zwar noch bis zum 20.10. oder so warten, aber die paar Tage machen sicherlich auch nicht so viel aus...
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Hi leute muss mich nochmal hier melden, hab eben mit der vvl Hotline telefoniert und folgendes kam dabei raus:
Möglichkeit 1: ich behalte den u.g. Tarif und kein Handy on top, kriege monatlich 10€ erstattet und 50sms pro Monat oben drauf(weil ich jetzt ja student bin). Wären dann 10.- im Monat plus alle Gespräche außerhalb der Homezone und fremdnetze + 150sms (damalige Rechnungen bei 20.- GG meist 25-30€)
Möglichkeit 2: ich wechsel in den neuen flat tarif für studenten, bundesweite homezone für 15€ inkl. 150 sms im monat, dazu für 10€ 100frei minuten in fremdnetze. Wären dann 20€ im monat. Und Zusätzlich 3 Monate erlassen der 15€
Was würdet ihr machen? Waren das schon gute Angebote oder sollte ich die jungs an der strippe noch bissi quälen???
:top:
ZitatOriginal geschrieben von MAINZ
hi leute mal ne fragehabe noch einen O2 Genion*-mit-Handy-Online 60/10 mit mobile option und ebne der Flatrate innerhalb der Homezone + 100 Frei/Sms dafür zahle ich mom 20.- plus fremdnetz + telefonate außerhalb der homezone und komme max auf 25-30 .- im Monat
Telefonierverhalten +- 500min im Monat, SMS fast immer alle aufgebraucht. Telefoniere hauptsächlich aus der Homezone, selten außerhalb und selten in fremdnetze...
Vertragsverlängerung stünde nun an, was wäre eurer meinung das optimalste für mich?
HAb mich mal versucht auf der seite schlau zu machen aber bin mir sehr unsicher ob ich mit den neuen verträgen günstiger kommen würde
vielen Dank
Mal ne Frage am Rande: Wie kulant ist o2 bei "Studenten" der VWA? wird da ein Studentenrabatt genehmigt???
thx
-
hatte es eben nochmals versucht, keine chance auf was besseres...
ist wirklich nix mehr machbar?thx
-
hatte es eben nochmals versucht, keine chance auf was besseres...
ist wirklich nix mehr machbar?thx
-
ich hab einen inklusiv 100 mit handy / 150 frei sms / internet pack m (alt)
hatte überlegt den jetzt aktiv zu verlängern, aber als inklusiv ohne handy.
wie sieht es aus, wie würdet ihr das machen, bzw. was würdet ihr versuchen zu bekommen?
-
hallo,
ich habe z.Z. den debitel genion L ohne frei sms, mit fremdnetzen für 19 cent .
debitel bietet mir online bei einer verlängerung 130 € Gutschrift plus 20 € online vorteil.
man kann auch treue tarife auswählen, aber die page ist grad aufgrund der hohen nachfrage down.
oder würdet ihr mir raten besser in den neue o2 flat zu wechseln, die kostet ja nur noch 15 € mit frei sms.
mit dem tarif an sich bin ich sehr zufrieden, würde mir nur evtl ein fremdnetzminuten paket wuenschen, das ist aber auch nich sooo wichtig.attraktive auszahlungsangebote beim wechsel nach o2?
danke für eure vorschläge
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
ich habe z.Z. den debitel genion L ohne frei sms, mit fremdnetzen für 19 cent .Zitatattraktive auszahlungsangebote beim wechsel nach o2?
Du bist hier falsch
Wechsel von irgendwo zu o2 zaehlt nicht als VVL sondern als Neuabschluss. D.h. du kannst Dich auf all die tollen Angebote im Werbeforum stuerzen, die ein echter Kunde von o2 nicht bekommt, wenn er nicht auf seine Nummer verzichten will.
-
Wurdet ihr in letzter Zeit nach Kündigung eures Vertrages von o2 zwecks VVL angerufen oder musstet ihr selbst die VVL Hotline kontaktieren?
Nach meiner letzten Kündigung wurde ich regelrecht mit Anrufen bombadiert, aber diesmal überhaupt nicht.
Habe auch von anderen gehört, dass sich o2 wohl nur noch sporadisch meldet -
früher wurde ich nach der kündigung mehr mals die woche angerufen "herr so und so wir haben unterumständen interessante angebote für sie" nach der letzten kündigung habe ich selbst den VVL telefondienst angrufen und mehr mals um eine rücksprache gebeten...kam nix bei rum. liegt wohl an dem monatlichen umsatz den sie mit einem haben.bei 50-60€ mit einem 10€GG vertrag ist für die ein grund zurück zu rufen....sobald man aber auf monatlich 12€(10 davon GG) fällt ist man uninteressant. freund von mir der Genion L IPM und nen heimanschluss mit DSL hat wurde anfang dieses jahres quasi wie in den guten alten zeiten telefonisch belästigt.
-
Aber Kleinvieh macht auch Mist. Da scheint die Taktik bei Eplus etwas anders zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!