Und dennoch wurde selbst hier im Forum von Rabattierungen berichtet ;).
Wenn du das gelesen hast was ist dann deine Frage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt wer ? Aber wahrscheinlich nur zeitlich begrenzter Rabatt
Der Beitrag war älter und die Dinge ändern sich
Hallo zusammen,
ich habe meinen aktuellen Free S Boost zum 25.09. gekündigt und würde gerne in einen Unlimited-Tarif (nicht on demand) verlängern. Mir würde der O2 Mobile Unlimited Smart (max. 15 MBit/s) ja reichen, da das jedoch ein Aktionstarif ist, scheint dieser jedoch nicht rabattierbaar zu sein oder doch?
Die nächste Option wäre dann der Unlimited Max, der wird mir in der App für 29,99 € angeboten, ich würde aber gerne unter 15 € (14,99 €) bleiben, wenn das irgendwie möglich ist.
Falls es für die Rabattierung relevant ist, ich zahle momentan für den Free S Boost mit Extras 7,99 €/Monat, da wären dann 15 € fast eine Verdoppelung, weswegen ich die ungern überschreiten würde.
Falls jemand eine Einschätzung hat, was preislich möglich ist und was nicht, würde ich mich freuen
PS: Ja ich weiß, dass ich früh dran bin und die guten Angebote erst in 3-4 Monaten möglich sind.
Vermittelt vodafrank wieder O2-Tarife? Das wäre ja sehr erfreulich
Der Tot : Am Besten stellst du solche spezifischen Anfragen im passenden Thread , wenn du nicht willst, dass dein Posting hier von den Moderatoren gelöscht wird. Zielführender wäre eine direkte Anfrage per PM bei einem der Händler aus dem Forum wie Bülo78, Bielefelderaner oder vodafrank (keine VVLs) .
Der Tot : Am Besten stellst du solche spezifischen Anfragen im passenden Thread , Bülo78, Bielefelderaner oder vodafrank (keine VVLs) .
Ist das nicht der passende Thread ? Oben steht:
O2 VVL Thread
Ok ich habe neu eingestellt. Leider kann ich den Beitrag hier nicht löschen oder bearbeiten, da das Forum diese Funktion nicht besitzt
Ist das nicht der passende Thread
? Oben steht:
O2 VVL Thread
Na dann lies mal den ganzen Satz der Thread-Überschrift
vor langer Zeit hiess es, wenn man bei O2 Kündigt und man monatliche Rabatte bei der vvl abgeschlossen hat, würden evtl. die Rabatte verschwinden sobald man gekündigt hat. Stimmt ja nicht oder?
nö, stimmt nicht!
Vermittelt vodafrank wieder O2-Tarife? Das wäre ja sehr erfreulich
Ja, das macht "er" schon seit Viag-Interkom-Zeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!