Gestern gekündigt,Vertrag lief 1 Monat,und heute direkt Anruf von o2 mit Angebot für 6 mal 5 Euro bei Rücknahme der Kündigung.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Nein, das erwarten die nicht. Das dürften automatisierte Callcenter-Anrufe sein. Das System telefoniert die in Frage kommenden Nummern ab und wenn die Leitung frei ist, stellt es den Anruf zu einem Agent durch, der gerade frei ist. Wenn keiner frei ist, legt es gleich wieder auf, weil das besser ist als dich in eine Warteschleife zu hängen, deren Zweck du nicht kennst. Da O2 wohl zuwenig Personal hat, funktioniert das dann eher suboptimal wie vieles Andere auch.
Danke für die Erklärung, das macht Sinn. Für den Kunden (mich) ist das allerdings ziemlich nervig.
Dann versuche ich beim nächsten Mal schneller zu reagieren. Möchte den Vertrag ja grundsätzlich schon verlängern, wenn das Angebot stimmt.
-
Du kannst doch auch selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen - Nummer steht auf der Kündigungsbestätigung.
-
Möchte den Vertrag ja grundsätzlich schon verlängern, wenn das Angebot stimmt.
Dann ruf doch mal bei Bülo78 an!
-
Dann ruf doch mal bei Bülo78 an!
Werde noch einen Händler kontaktieren. Wollte aber erst mal wissen was O2 direkt anzubieten hat.
-
Hallo,
ich bin neu hier und glaube ich bin hier richtig
.
Ich habe meinen O2-Vertrag gekündigt und suche ein gutes VVL-Angebot.
Von O2 gibt's ja aktuell wieder den:
Mobile Unlimited Smart · 5G (max. 15 MBit/s)
für 19,99 € für Neukunden.
Glaubt Ihr, man kann den als Bestandskunde mit gekündigtem Vertrag mit Rabatt bekommen? Für 12-15 € würde ich ihn nehmen
-
Nein, ich glaube das nicht.
-
Hallo,
ich bin neu hier und glaube ich bin hier richtig
.
Ich habe meinen O2-Vertrag gekündigt und suche ein gutes VVL-Angebot.
Von O2 gibt's ja aktuell wieder den:
Mobile Unlimited Smart · 5G (max. 15 MBit/s)
für 19,99 € für Neukunden.
Glaubt Ihr, man kann den als Bestandskunde mit gekündigtem Vertrag mit Rabatt bekommen? Für 12-15 € würde ich ihn nehmen
Den gibt es so oder so nur als Aktion den Tarif. Nicht dauerhaft, o2 hat es nicht nötig den Tarif günstiger anzubieten der ist für 20 Euro ein No Brainer.
-
Weiß einer ob es machbar wäre wenn man einen mobile Unlimited Max (2023) in den unlimited max (2025) verlängern würde,ob man dann eine multisim als esim über die 24 Monate rabattiert bekommen könnte,also zu 0€,da mir o2 den unlimited max zu 29.99€ anbietet,ich aber momentan 27.99€ noch zahle seit der letzten vvl 2023,komischer Weise sind keine weiteren Rabatte möglich laut O2 VVL Chat?
-
o2 hat es nicht nötig den Tarif günstiger anzubieten der ist für 20 Euro ein No Brainer.
Und dennoch wurde selbst hier im Forum von Rabattierungen berichtet ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!