Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hat wer bei den Free 2018 Tarifen in diesem Jahr die VVL mit der kostenloser Weitersurfgarantie für 24 Monate über o2 geschafft? Wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger...

Habe keine Hoffnung mehr, habe den Free M 2018 für 6,99 würde den am liebsten dauerhaft behalten wollen

• Hat wer bei den Free 2018 Tarifen in diesem Jahr die VVL mit der kostenloser Weitersurfgarantie für 24 Monate über o2 geschafft? Wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger...

Habe keine Hoffnung mehr, habe den Free M 2018 für 6,99 würde den am liebsten dauerhaft behalten wollen

Ist rein technisch gesehen überhaupt gar kein Problem. Du musst nur bei der entsprechenden Instanz verlängern. Erst am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich einen Free M Boost mit WSG gratis dazu verlängert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ist rein technisch gesehen überhaupt gar kein Problem. Du musst nur bei der entsprechenden Instanz verlängern. Erst am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich einen Free M Boost mit WSG gratis dazu verlängert.

Meintest du bei meinem o2 Free 2018 Vertrag damals nicht, dass dies technisch nicht möglich sei? 🤔 oder verwechsle ich da zwischen Option und im Tarifkern inbegriffen?

• Meintest du bei meinem o2 Free 2018 Vertrag damals nicht, dass dies technisch nicht möglich sei? 🤔 oder verwechsle ich da zwischen Option und im Tarifkern inbegriffen?

Es war über einen bestimmten Zeitraum tatsächlich nicht möglich, Tarife mit einer nicht im Tarifkern fest integrierten Weitersurfgarantie unter deren kostenloser (!) Beinehaltung zu verlängern. Aber dies ist nun auch wieder machbar. VVLs mit Weitersurfgarantie für 5€ Aufpreis waren jederzeit möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!