Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• In den Buchungsbedingungen steht das eigentlich klar drin: "Mindestlaufzeit 1 Monat, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs)". Also war das bei deiner Beschwerde dann Kulanz und dürfte nicht garantiert sein. Im Prinzip müsste man das Pack einen Tag vor Ablauf des Rechnungslaufs buchen und dann gleich kündigen - dann zahlt man 1 Monat + 1 Tag.

Die Frage ist wann ich das Szenarion benötige. Meist merke ich mitte des Monats dass das Volumen nicht reicht und nicht am letzten Abrechnungstag. So weit ich weiss steht da, dass das Pack jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden kann. Und nicht mit 30 Tage + Abrechnungszeitraumende.

Ich hatte den Effekt 2023 und hatte dann auch den ungenutzen Monatspackpreis erstattet bekommen.

• So weit ich weiss steht da, dass das Pack jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden kann. Und nicht mit 30 Tage + Abrechnungszeitraumende.

Bei allen Packs steht es in den Buchungsbedingungen in der O2 App so wie von mir zitiert: "Mindestlaufzeit 1 Monat, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs)". Wenn du eine andere Quelle hast, dann bitte nennen.

Aber wenn es allgemein problemlos erstattet wird, ist es ja gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!