Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wenn sich O2 nach einer Kündigung telefonisch melden will nutzen die eine 089-Nummer, oder?

Ich hatte heute zwei Anrufversuche von einer mir unbekannten 0176er-Nummer, die schon den Weg in einschlägige Register gefunden hat. Ich habe dann die bedingte Anrufumleitung auf die Mailbox eingeschaltet, dort wurde allerdings keine Nachricht hinterlassen.

Bei mir hat sich noch nie jemand von der o2 Kundenrückgewinnung mit einer 089 Nummer gemeldet sondern immer mit einer 0176-888XXXXX.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei mir hat sich noch nie jemand von der o2 Kundenrückgewinnung mit einer 089 Nummer gemeldet sondern immer mit einer 0176-888XXXXX.

OK. Gut zu wissen. Bei Tellows (siehe Link im Vorposting) wird vor der Nummer ausdrücklich gewarnt. Daher bin ich erst gar nicht ran gegangen.

• Bei mir hat sich noch nie jemand von der o2 Kundenrückgewinnung mit einer 089 Nummer gemeldet sondern immer mit einer 0176-888XXXXX.

Auch hier gilt, was man dir da erzählt und was in der Vertragszusammenfassung steht sind 2 unterschiedliche Sachen. Ich habe beim letzten Mal alles rückgängig machen lassen. Das war es dann von der Seite aus für mich.

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!