Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo Katamaran,

wie kommst Du an die 1 Mbit Drossel?

Ich habe einen O2 Mobile S Boost Plus.

Halt indem er diese gebucht hat. Er hat noch einen Free-Tarif, in dem das möglich war. Bei den Mobile-Tarifen hingegen gibt es keine 1Mbit-Weitersurfgarantie.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gibt es eigentlich diese 100 GB Speed-Option für 9,99 noch bei Free-Verträgen? Eine Zeit lang tauchte diese in der App bei mir auf, mittlerweile ist sie weg. Und wenn ich den hier geposteten Buchungslink im eingeloggten Zustand verwende, kommt die Fehlermeldung: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."

"Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen."

War bei meinem Free S Boost noch nie anders.

Einfach die my Data Unlimited Option für 19,99€ monatlich aufbuchen und fertig.

Die wird bei mir mit 39,99€ angezeigt. Aber auch wenn es 79,99€ wären, wäre es mir mangels Bedarf egal.

• "Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen."

War bei meinem Free S Boost noch nie anders.

Die wird bei mir mit 39,99€ angezeigt. Aber auch wenn es 79,99€ wären, wäre es mir mangels Bedarf egal.

Der Free S Boost ist bekanntermaßen der einzige Tarif aus der Free-Tarifgeneration, bei dem sich die 100GB für 9,99€ nicht buchen lassen. Bei allen anderen funktioniert es hingegen. Die my Data Unlimited Option hingegen ist bei allen Free- und Mobile-Tarifen buchbar.

Gerne kann ich mal für dich versuchen, die 100GB Option auf deinen Free S Boost über unser System zu buchen. Ob es klappt kann ich dir allerdings nicht versprechen, denn ich habe es noch nie getestet.

• Hallo zusammen.

Habe hier einen Blue All-in Special für 4,99. Gekündigt zu April.

Es geht nur um die Telefonie und Festnetznummer. Daten egal.

Gibts den Tarif noch zur VVL ? (Wenn dann vermutlich 6,99, was OK ist.)

Oder was ist der kleinste Telefonie Tarif mit Festnetznummer ?

Online wird als kleinster der mobile xs für 10,99 angezeigt, aber wie gesagt Daten werden nicht gebraucht.

• Der Free S Boost ist bekanntermaßen der einzige Tarif aus der Free-Tarifgeneration, bei dem sich die 100GB für 9,99€ nicht buchen lassen. Bei allen anderen funktioniert es hingegen. Die my Data Unlimited Option hingegen ist bei allen Free- und Mobile-Tarifen buchbar.

Gerne kann ich mal für dich versuchen, die 100GB Option auf deinen Free S Boost über unser System zu buchen. Ob es klappt kann ich dir allerdings nicht versprechen, denn ich habe es noch nie getestet.

Ach ja O2 und seine Systeme

Hatte ein Handy bestellt, dann aber Widerrufen( noch nicht geliefert und wohl auch erst 06.02 versendet, dann wisst iht ja was es ist) selbst das kann o2 nicht

Antwort heute per Mail:

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Anfrage. Wenn Sie den Widerruf für Ihr Handy vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, die Annahme des Pakets bei der Lieferung einfach zu verweigern. In diesem Fall wird das Handy automatisch an uns zurückgesendet, und der Vertrag wird entsprechend storniert.

• Den Blue All-in Special gibt es sehr wohl noch in der Vertragsverlängerung. Allerdings nur über Händler oder die Hotline (mit expliziter Nachfrage nach dem Tarif) für dann 6,99€.

• Danke hawo43 und DARKHALF. Wenn die Buchung später durchgeht und die Mail kommt, hat es mit dem Rabatt geklappt!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage in dieses Thema gehört, aber irgendwie schon ;)

Mir ist bewusst, dass es bei o2 keine subventionierten Smartphones gibt. Momentan scheinen die aber ganz gute Angebote für die neue Google Pixel 9 Reihe zu haben. Es ist scheinbar egal, ob man das Gerät mit oder ohne Tarif bzw. Vertragsverlängerung kauft. Die Gerätepreise bleiben die gleichen.

Hat jemanf von Euch mit dem Gerätekauf bei o2 Erfahrungen gesammelt, egal ob mit oder ohne Verlängerung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!