Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich habe aktuelle einen Free M Boost Online der in ein paar Tagen endet und derzeit gekündigt ist.

Was wäre denn preislich ein guter Deal?

Hängt in erster Linie davon ab was Du die Vergangenen Monate Gezahlt hast ! , war der Preis sehr Niedrig ist alles zw 6,99€ & 9,99€ Gut , hast du zuviel bezahlt kostet der sicher auch bei VVL ungefähr das was du bisher bereit warst zu zahlen...;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich habe aktuelle einen Free M Boost Online der in ein paar Tagen endet und derzeit gekündigt ist.

Würde ggf. verlängern sofern die Connect Option kostenfrei erhalten bleibt.

Über die App werden leider nur die neuen Tarif (ohne Connect Option) angeboten.

Den fetten Überdruck hast du aber auch gelesen ^^

"Wichtiger Hinweis zur Connect-Option

Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.

089 52 06 90 076

Mo. - Fr. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr"

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Na ja bei o2 weiß man ja nie, die haben schon öfter mal irgendwas gesagt und dann anders gehandelt.

Das mag gut sein, aber bei deiner Frage geht es ja nicht um irgendwelche Behauptungen oder Handlungen, sondern um tariftechnische Fakten.

Will heißen, es macht technisch einen maßgeblichen Unterschied, ob man im Zuge einer VVL einen Tarifwechsel macht oder nicht. Macht man keinen, bleiben Ausgangs- und Zieltarif identisch. Ansonsten läge ein Tarifwechsel vor.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Oh man, war ich lange nicht mehr in TT unterwegs...

Frank: schön zu lesen, dass Du noch in dem Metier unterwegs bist! Ich hoffe es geht Dir gut!

Ich versuche mich morgen mal zu melden, bezgl. VVL meines Mobile S Boost Plus!? Über die Festnetznummer? Irgendwelche Tips zu bevorzugten Zeiten? Oder sollte ich auch über Dich sinnvoller Weise erstmal eine Kündigung hinterlegen?

VG aus dem Rheinland

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• lart: Falscher Thread, was zur Löschung deines Postings führt.

Zu deiner Frage: Ohne eine bestätigte Kündigung lohnt es sich überhaupt nicht, nach einem VVL Angebot Ausschau zu halten, da es dadurch kaum oder keine Rabatte gibt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi, sind die VVL Angebote wieder besser? Lohnt es jetzt wieder zu kündigen, obwohl ich noch 3 Monate die 5€ Kündigungsrücknahme habe. Habe gesehen, dass Darkhalf ein vernünftiges Angebot erhalten hat.

War ja zuletzt doch sehr mau.

• Immer kündigen. Denn nur so können die richtig guten Angebote "freigeschaltet werden"

Na ja, habe nen ( gekündigt)

Mobile S Boost Plus 16 GB zu jetzt 10,99( Laufzeit noch bis 26.12.25) zusätzlich noch bis April 25 dieses Kündigungsdings von 2,50 drauf

Angeboten wird

Mobile S 10GB zu 12,99

Oder Mobile S 20GB zu 13,99

Also nicht so dolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!