Meine Verträge laufen morgen aus ,und es wird weiterhin nur Mist angeboten.
Na ja, unter null werden sie nicht gehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Verträge laufen morgen aus ,und es wird weiterhin nur Mist angeboten.
Wieso jammerst du denn? Nich nur gefühlt, willst du seit Jahren weg von O2 und hast hier den Anbieter öfters madig gemacht, weil er/es in deiner Umgebung nicht gut funkt. Dann sei konsequent. All the best und Sayonara!
Lern erstmal richtig lesen.
Habe schon mehrfach gesagt das ich nicht verlängere und meine Verträge auch auslaufen lasse,und ich habe nichts gegenteiliges geschrieben.
Habe nur gesagt das man sich keine großen Hoffnungen derzeit machen soll auf gute Angebote,da bei mir bis zum letzten Tag nichts kam.
Aber selbst wenn mir o2 weiterhin o2 free s Boost plus wie bisher mit 280 GB plus Weitersurfgarantie und Napster für 4,99 Euro anbieten würde ,würde ich nicht verlängern.
Mein Humor!
.......
Aber selbst wenn mir o2 weiterhin o2 free s Boost plus wie bisher mit 280 GB plus Weitersurfgarantie und Napster für 4,99 Euro anbieten würde ,würde ich nicht verlängern.
......
Genau, für das Gebotene sind 4,99 auch richtig schlecht und viel zu viel!
Sayonara!
Mein Humor!
Genau, für das Gebotene sind 4,99 auch richtig schlecht und viel zu viel!
Sayonara!
Für mich schon,da die Karte seit einem Jahr ungenutzt in der Schublade liegt.
seit einem Jahr ungenutzt in der Schublade liegt.
Darfst ihn gerne an mich übertragen, Ups, das willst Du ja auch nicht, da zu unsicher...
Darfst ihn gerne an mich übertragen, Ups, das willst Du ja auch nicht, da zu unsicher...
So sieht's aus ,das möchte ich nicht.
Wäre außerdem jetzt eh zu spät,da die heute Nacht endlich auslaufen.
So sieht's aus ,das möchte ich nicht.
Wäre außerdem jetzt eh zu spät,da die heute Nacht endlich auslaufen.
Und morgen steht hier er hat es sich überlegt und 23:58 Uhr verlängert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!