Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hi zusammen,

habe heute einen Anruf von O2 erhalten.

Ausgangssituation: Genion L + Handy online mit SMS Pack S und Inet Pack M

Hatte diesen Vertrag gekündigt und habe nun nach langem ein gutes Angebot bekommen das ich auch angenommen habe.

Mobile Flat Student also zu 15 € + Inet Pack M für 5 € und 20 % online Vorteil.

Scheint das sich bei O2 was tut und man endlich wieder gut Verträge verlängern kann.

Gruß
    theriff

• Hallo

hat jemand von euch in letzter Zeit ein Freunde Paket zur Mobile Flat buchen können?

habe heute fünf mal anlauf genommen wurde aber jedes mal nicht angeboten.

Gruß

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    (...)
    Online Tarife eigentlich noch mit kostenpflichtiger Hotline ?
    Gruss Nato

Auch für Online-Tarife gilt inzwischen die von o2 aus kostenlose Hotline 0179 - 55 22 2
    :-)

• meine, auf den tarifseiten von 02 die tage was anderes gelesen zu haben. Haben die wahrscheinlich noch nicht geändert. Eine kostenlose hotline macht die online tarife natürlich noch attraktiver. Gruss nato

• Habe nun meinen Genion L - aktion mit 150 SMS und 15 % Rabatt schwerenherzens gekündigt... der ist ja nicht mehr verlängerbar.

Ich denke mal ich werd zu Vodafone wechseln ... da hab ich dann auch 100 sms und handy und 1 jahr nen anderes netz als flat sogar dazu für knapp 30,00 Euro im Monat.... :(

• Kaan: Dieser Thread hier hat mehrere Beiträge zu verlängerten Genion L Aktion-Verträgen, man muss nur einmal suchen. Dazu bist du aber allein in der Lage oder ?

• Hotline für Online-Kunden

Zitat

Original geschrieben von Nato
    meine, auf den tarifseiten von 02 die tage was anderes gelesen zu haben. Haben die wahrscheinlich noch nicht geändert. Eine kostenlose hotline macht die online tarife natürlich noch attraktiver. Gruss nato

Ja, das stimmt!
    Mit Einführung des o2 o wurde definitiv die 0900er-Hotline für Online-Kunden komplett abgeschafft. Das ist wohl in einigen Bereichen noch nicht abgeändert worden. Siehe Teltarif-Artikel vom 05.05.2009:
    http://www.teltarif.de/0900-hotline-o2/news/34105.html

• Also des is mir aber neu, dass das direkt bei O2 geht.

Keiner der Hotliner meinte, das dies möglich sei mit der VVL eines O2 Genion L-Aktion :(

• Hast du schon mal beim TT-User vodafrank nachgefragt?
    Laut ihm (Stand 04.09.) soll es im System noch die Option "VVL ohne Änderungen" geben. Vielleicht kann er da ja noch was machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!