Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bei mir Klappt es auch nicht. er zeigt mir auch immer meinen Unlimited vertrag an und gibt mir mir gar nicht sie Möglichkeit da meinen Free S auszuwählen. gibts da einen Trick oder so ?

Ich könnte die Speed Option +100GB bei meinem "Free S" sofort kostenpflichtig zu 9,99 € monatlich buchen.

• Bei mir Klappt es auch nicht. er zeigt mir auch immer meinen Unlimited vertrag an und gibt mir mir gar nicht sie Möglichkeit da meinen Free S auszuwählen. gibts da einen Trick oder so ?

Du musst einen separaten Accountzugang für den Free S anlegen.

Es gibt noch nenn anderen Zugang, da werden dann alle verträge im Account angezeigt und kannst dann den Vertrag auswählen wo die 100GB gebucht werden sollen.

Das ist bei mir die damals im Oktober zugesendete Mail mit dem 100GB Angebot. Zum Glück habe ich diese nie gelöscht.

Die funzt auich jetzt noch und wenn ich drauf Klicke erscheinen alle drei Rufnummern die ich habe und kann aussuchen wo die 100GB drauf sollen

Und dran denken, wenn ich das mitten im Abrechnungsmonat mache, bezahlst du anteilig Buchungsmonat plus ein voller Monat.

War im 100 GB Thread auch mal Thema.

Also genau einen Monat bekommt man kaum hin

• Hallo,

Ich habe noch einen alten O2 my data Spot unlimited online Vertrag. In meiner sim

Steht multicard, kann ich zu diesem Vertrag zusätzlich kostenlos eine SIM Karte dazubestellen bzw. wenn nicht kann ich eine separate Karte dazu buchen? Was kostet die mich monatlich?

Danke

• Hallo,

Ich habe noch einen alten O2 my data Spot unlimited online Vertrag. In meiner sim

Steht multicard, kann ich zu diesem Vertrag zusätzlich kostenlos eine SIM Karte dazubestellen bzw. wenn nicht kann ich eine separate Karte dazu buchen? Was kostet die mich monatlich?

Danke

Was sagt in deinem Login das Portal bei der SIM Kartenverwaltung ?

• Hallo,

Steht multicard, kann ich zu diesem Vertrag zusätzlich kostenlos eine SIM Karte dazubestellen bzw. wenn nicht kann ich eine separate Karte dazu buchen?

Nein und nein. Hat auch nicht wirklich etwas mit einer Vertragsverlängerung zu tun.

• Nein und nein. Hat auch nicht wirklich etwas mit einer Vertragsverlängerung zu tun.

Wenn sich Lo. nach zusätzlichen SIMs erkundigt, will er wahrscheinlich diesen Vertrag behalten. Liest sich dann für mich schon nach einer Frage im richtigen Thread ;)

Und deine Antwort is korrekt - ich hatte auch mal den Data Spot und da geht/ging maximal die SIM zu tauschen.

• Doch. Meiner ist ein o2 Free S Boost Plus.

Im Free S Boost Plus kann man die 100GB Speed-Option buchen, im Free S Boost hingegen nicht. Verstehe das wer will. Ich denke man hat sich dabei nichts gedacht, sondern einfach den Tarif vergessen zu berücksichtigen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!