Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Da ist wohl jemand neidisch, die WSG nicht zu haben. :P

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Da ist wohl jemand neidisch, die WSG nicht zu haben. :P

Wohl kaum ...:) , ich hatte sie auf nem dutzend Tarifen.... ich hab 2021 Die Hotline Genervt sie von 2 Tarifen zu löschen ( da wo sie kein TarifBestandteil war...)

ich hab schohn wo sie 2015 ? , 2016 ??? eingeführt wurde....den sinn von ner 1MBit/s Drossel nicht verstanden..... ,ich könnt bei 4G in der Rush Hour bei 6 MBit/s schohn die Wand hoch ,weil es nervt.... ,zum glück hab ich seit 5G diese Probleme noch !!!! ? nicht erleben müssen:)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Jeden Tag EIN neuer Tarif in der VVL ^^

o2 Mobile L Plus 200GB ( 22,49€ /44,99€

Ist hier auch da.

Allerdings als Verlängerungsangebot für 22,49 Euro zu teuer (Verträge laufen Anfang Januar aus ).

Für 15 Euro und weiterhin Napster inklusive würde ich überlegen.

Der Unlimited max wird mir wieder angeboten,aber für stolze 49,99 Euro.

• Allerdings als Verlängerungsangebot für 22,49 Euro zu teuer (Verträge laufen Anfang Januar aus ).

Für 15 Euro und weiterhin Napster inklusive würde ich überlegen.

Der Unlimited Max wird mir wieder angeboten, aber für stolze 49,99 Euro.

Bei mir auch, wobei die 22,49 EUR von der Restlaufzeit abhängig sind.
    Bei einem anderen meiner drei gekündigten Tarife wären es noch 10 EUR mehr!

Auch meine beiden o2 Free Unlimited Max könnte ich verlängern, aber je nach Restlaufzeit für 49,99 EUR oder 64,99 EUR oder vollen Listenpreis.

Da lasse ich lieber meine beiden o2 Free Unlimited Max (2021) auslaufen und verlängere/optimiere später nur den

Kombirabattgeber o2 Free S Boost (VVL-Angebot für o2 Mobile M 30 GB z. Zt. 19,99 EUR dauerhaft) über die Hotline,

um meine Multicards zu behalten und die Speed-Option 500 GB für 29,99 EUR zu buchen.

Ciao
    IT-Hase

• Mit aktuellem Unlimited Max für 12,95€ auch kein Glück bei der Winback Hotline, wie online nur für 49,95€ verlängerbar. Ich warte mal noch ab, aber es wird immer deutlicher, dass es dann zurück ins Telekom Netz geht (damit dann auch Festnetz, Frau und Kind), um von den Familientarifen zu profitieren. Auch hohe Volumina sind überall günstig zu bekommen, aber unlimited bietet ein beruhigendes Gefühl - mal sind es nur 50gb, mal 100, mal nur 10 und mal 300…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!