Moin
Für mein Verständnis
Wenn die 14 tägige Widerrufsfrist , nach Vertragsverlängerung, abgelaufen ist.
Kündigen und warten bis diese im System eingepflegt ist.
Danach Rückruf der Kundenrückgewinnung abwarten und die 6 mal5€ einbuchen lassen. ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Für mein Verständnis
Danach Rückruf der Kundenrückgewinnung abwarten und die 6 mal5€ einbuchen lassen. ?
Gekündigt zu Ende 04/25.
Abwarten und immer mal wieder bei Meino2 reinschauen und dann zugreifen, wenn der Preis für dich passt. Nach meiner Erfahrung schwanken die Preise -gerade zum Ende der Vertragslaufzeit - um ein paar Euro. Vielleicht hast du ja Glück und dir wird der Mobile L (2024) für19,99 EUR oder der XL (2024) für 24,99 EUR angeboten? Vielleicht kennst du auch diesen Screenshot:
Die aufgerufenen Preise sind nicht immer plausibel.
Genau, angeboten wird aktuell folgendes:
L 2024 für 19,99€
XL 2024 für 24,99€
Wobei ich da sagen muss, für 3,50€ mehr läuft einfach alles wie bisher, mir ist die Connect-Option wichtig bzw. Voraussetzung.
Idealerweise wäre der bisherige so für 16,99-17,99€glaube da würde ich direkt einschlagen.
Fassen wir zusammen:
Mobile L 2024 100 GB 19,99€
Mobile L Boost 150 GB 23,99 EUR
Mobile XL 2024 300 GB 24,99€
Idealerweise wäre der bisherige so für 16,99-17,99€glaube da würde ich direkt einschlagen.
Dann musst doch noch abwarten. Vielleicht gehen noch 2,3 Euro am Ende der Vertragslaufzeit. Die Preise könnten aber auch steigen, denn den Promotionrabatt für die neuen Tarife gibt es nur noch bis zum. 04.02.2025!
. |
Fassen wir zusammen:
Mobile L 2024 100 GB 19,99€Mobile L Boost 150 GB 23,99 EUR
Mobile XL 2024 300 GB 24,99€
Korrekt. So ist die Ausgangslage. Ich blicke da nicht ganz durch, wäre ein fortbestehen der Connect Option im neuen L tatsächlich auch kostenlos möglich?
Ich blicke da nicht ganz durch, wäre ein fortbestehen der Connect Option im neuen L tatsächlich auch kostenlos möglich?
Sieht momentan so aus:
Alles anzeigenMoin
Für mein Verständnis
Kündigen kannst du auch schon i innerhalb der ersten 14 Tage, du widerrufst ja nicht, sondern kündigst zum Ende der mindest Vertragslaufzeit. Mir wurde am Telefon gesagt. Dass innerhalb der ersten 2 Monate nur 2,5€ Rabatt ausgestellt werden können. Habe ich dann erst Mal mitgenommen und nach 2 Monaten nochmal gekündigt. Dann habe ich 5€ Rabatt erhalten, die 2,5€ Rabatt sind aber geblieben.
Die Frage ist ja, geht die Connect Option dann auch wirklich in jedem der neuen Tarife?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!