Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ja, total ärgerlich. Hatte auch kein gutes Gefühl. Er wurde sogar intensiver in seiner Ansprache und sagte: "Sie sind seit über 20 Jahren Kunde und das noch als SoHo. Natürlich bekommen Sie Ihre kostenfreien Optionen - nach der E-Mail".

Aber damit ich das besser verstehe: Die Optionen aus meiner Frage oben sind nicht etwa die von mir gewünschten kostenfreien Optionen, oder?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Ja, total ärgerlich. Hatte auch kein gutes Gefühl. Er wurde sogar intensiver in seiner Ansprache und sagte: "Sie sind seit über 20 Jahren Kunde und das noch als SoHo. Natürlich bekommen Sie Ihre kostenfreien Optionen - nach der E-Mail".

Aber damit ich das besser verstehe: Die Optionen aus meiner Frage oben sind nicht etwa die von mir gewünschten kostenfreien Optionen, oder?

Nein das hat damit nichts zu tun!

o2 Shop Händler Bielefeld

• Grüße Dich, Bielefelderaner ;)

danke für deine Antwort.

Wäre es lohnenswert, die VVL zu widerrufen? Hätte nur noch heute Zeit leider.

Der Vorteil des Mobile S Boost Plus ist, dass ich 10€ bezahle statt 12€ bisher oder evtl. 13€ bei VVL, wenn ich meinen alten All-in L Pro verlängere. Schweiz und International Pack nutze ich selten. Somit hätte ich 24*2€ = €48,00 Guthaben für sowas innerhalb zwei Jahre.

Dafür behalte/erhalte ich eine MultiSim in Form von Connect.

Nachteil. 15 GB statt 20 GB Volumen.

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Und außerdem wäre nach dem Widerruf der VVL ungewiss, welche Konditionen der Algorithmus für mich für das neue Tarifportfolio ermittelt.

Oder kann ein Händler das vorher schon sehen, ohne dass ich meine VVL widerrufe?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!