Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Und außerdem wäre nach dem Widerruf der VVL ungewiss, welche Konditionen der Algorithmus für mich für das neue Tarifportfolio ermittelt.

    Oder kann ein Händler das vorher schon sehen, ohne dass ich meine VVL widerrufe?

    Moinsens!


    * über 20 Jahre o2 *

  • Und außerdem wäre nach dem Widerruf der VVL ungewiss, welche Konditionen der Algorithmus für mich für das neue Tarifportfolio ermittelt.

    Oder kann ein Händler das vorher schon sehen, ohne dass ich meine VVL widerrufe?

    War es nicht so, dass nach Widerruf eine Sperre gesetzt wird und Händler dann gewisse Zeit keinen Zugriff mehr haben um VVL-Angebote zu machen?

  • Zahllose Anrufe und niemand kann a) etwas daran ändern oder b) sich die Aufzeichnung anhören. Ich

    Ich zeichne solche Gespräche immer selber auf, gibt entsprechende Apps für das Smartphone.


    Die Aufzeichnung erfolgt natürlich nur mit Genehmigung des Gesprächspartners.

    Am besten holt man die ein, wenn er selber nach einer solchen Genehmigung fragt - das wird eigentlich nie verweigert.


    Zu Beginn der Aufzeichnung wiederholt man dann den Namen des Gesprächspartners und die Daten des zur Verlängerung stehenden Anschlusses, und dass der Gesprächspartner mit der Aufzeichnung einverstanden ist.


    Während der Gesprächsaufzeichnung sollte man dann unbedingt die Aspekte des Vertrags benennen, die der Gesprächspartner zuvor nicht erwähnt hat. Also z.B. die WSG, die gratis Connect-Funktion etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von rmol ()

  • Sofort! Alles widerrufen.


    Dann kannst du immer noch nachverhandeln.

    Das stimmt, allerdings bleibt mir als Auswahl nur noch das 2024er Portfolio und das hat keine Connect-Option mehr inklusive.

    Auch, wenn mein All-in L Pro (2015) eine Multi-Sim beinhaltet, bin ich verunsichert, ob die Hotline bei der VVL diese als kostenfreie Connect-Option akzeptieren und hinzu buchen würde.


    Ebenfalls habe ich keinen aktuellen SoHo-Nachweis mehr, obwohl ich seit 2015 SoHo-Kunde bin, sonst hätte ich den All-in L Pro nicht gehabt. Denn was ich gelernt habe ist, dass die aktuellen o2-Systeme pauschal immer einen SoHo-Nachweis verlangen. Nach 3 SMS-Erinnerungen würde der Tarif dann auf Privatkunde umgestellt werden.


    Und ebenfalls wie Bielefelderaner sagte, ist ungewiss ob ich dann bei der Nachverhandlungs-VVL auch den attraktiven Preis von 9,99€ erhalte für 15GB inkl. Connect.


    Ich bin überfordert.

    Moinsens!


    * über 20 Jahre o2 *

    2 Mal editiert, zuletzt von Pooz ()

  • Das stimmt, allerdings bleibt mir nur Auswahl nur noch das 2024er Portfolio und das hat keine Connect-Option mehr inklusive.

    Ich würde nach so einem "Winback-Erlebnis" eh alle Verträge anderswo hinziehen. Das muss dem Konzern auch finanziell wehtun.

  • Ich habe vorgestern meinen S Boost + gekündigt. Seitdem hatte ich mehrere Anrufversuche von der 0176 88840107.

    Als ich heute gegen 18:45 zurück gerufen habe, kam nur die Ansage, dass das o2-Team MO bis FR von 10 bis 20 Uhr zur Verfügung steht und man wünschte mir noch einen schönen Tag.

    Welche Zeitzone gilt für das o2-Team?

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