Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mit der enthaltenen connect-Option sind die VVL Preise bei mir durchaus fair.

    Hatte Schlimmeres befürchtet.

    Auch die 100GB Option finde ich sehr fair.


    Habe derzeit einen free m 2018 (24 Monate Rabatt).


    Wäre gewillt in einen Mobile M zu wechseln.

    (Vorteil:Dauerhafter Rabatt)


    Dann würde ich mir das aktive VVL-Prozedere sparen.


    Nachteil: die WSG entfällt. Aber ich weiß sowieso nicht, ob man die weiterhin dazubuchen(und direkt rabattieren) könnte.



    Grundlegend schade, dass die „kleinen“ unlimited Tarife Geschichte sind.

    Habe ich im Familienkreise zahlreich „verteilt“ ;-)

  • Mein


    O2 Free L Boost 140GB (LTE/5G)

    SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze

    Flat in alle deutschen Mobilfunknetze

    Flat ins deutsche Festnetz

    Connect-Option

    5G Netz

    Napster

    WSG

    Festnetznummer


    für 16,99 Euro


    wird mir als Verlängerung angeboten als:


    o2 Free L Boost (5G) 120GB - 24 Monate Laufzeit

    4G/5G 300M/bit

    Allnet

    EU-Roaming

    Connect Option


    24x28 Euro Rabatt


    für ebenfalls 16,99 Euro monatlich


    Allerdings kommt als Hinweis bei Verlängerung:


    "Wichtiger Hinweis zur Connect-Option

    Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch."


    Also kann man online verlängern, wenn die Connect Option mit angezeigt wird oder wirklich NUR über die Hotline? Und behalte ich meine Festnetznummer? Die WSG und Napster kann man an der Hotline ebenfalls reinverhandeln, habe ich gelesen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • "Wichtiger Hinweis zur Connect-Option

    Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch."


    Also kann man online verlängern, wenn die Connect Option mit angezeigt wird oder wirklich NUR über die Hotline? Und behalte ich meine Festnetznummer? Die WSG und Napster kann man an der Hotline ebenfalls reinverhandeln, habe ich gelesen?

    Online kannst du einen Connect/Boost-Tarif unter Beibehaltung von Connect nur so verlängern wie er ist, also ohne Tarifwechsel. Wird dir jene Verlängerungsmöglichkeit jedoch - warum auch immer - gar nicht angeboten, dann kannst du ohnehin nur den Weg über die Hotline, oder noch viel besser über einen Händler gehen um Connect zu behalten.


    Die Festnetznummer bleibt in jedem Falle, da sie ja auch Teil der neuen Tarifwelt ist. Napster bleibt auf jeden Fall bei Verlängerung über Händler. Bei VVLs über die Hotline weiß ich es mangels Erfahrung diesbezüglich nicht. Die Weitersurfgarantie gibt es angeblich noch bei VVL über die Hotline. Gesicherte Informationen dazu gibt es aber nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!