Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bin ja mal gespannt, wenn ich in 3 Monaten meinen o2 Blue All in Special mit 3 Multikarten verlängern muß, was mir dann angeboten wird. Die Preise der Treueangebote scheinen wie gewürfelt. Und dieser Tarif wird auch nicht vorgeschlagen.

Gibt es eigentlich noch den "alten" Kombivorteil?

• Den Blue All-in Special gibt es meines Wissens nicht mehr als Vertragsverlängerung sondern nur noch die Basic- und Mobile 2024 Tarife. Du müsstest also voraussichtlich in einen jener Tarife wechseln. Deine bis dato vermutlich kostenfreien Multicards werden dadurch allerdings mit 4,99€ pro Stück monatlich berechnet.

Aus Bestandskundensicht ist o2 schon länger nicht mehr das, was es einmal war. Selbst die hauseigenen Discountmarken wie Blau/Simyo sind mittlerweile deutlich interessanter. Oder auch o2-Neuverträge über Reseller wie z.B. MediaMarkt/Saturn.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe jetzt den Unlimited on demand als verlangerungsangebot wieder drin,allerdings mit 27 Euro zu teuer.

ich habe überhaupt keine Unlimited drin

Und das steht nun als Banner über dem VVL Versuch

Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.

089 52 06 90 076

Mo. - Fr. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von hawo43 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hawo43 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was ist das für einen Tarif?

o2 Mobile Unl. Smart OD Flex OL (2024) 1 Monat Laufzeit 39,99 €

Jeden Tag 5 GB Highspeed-Volumen

Unbegrenzt und kostenlos: Per SMS je 1 GB weiteres Highspeed-Volumen abrufbar

4G LTE/5G (max 15 Mbit/s)

Wird mir als Verlängerung seit heute angeboten. Ich dachte Smart wurde eingestampft? Oder gibt es ihn doch weiterhin auf Anfrage?

Produktinformationsblatt ist übrigens nicht abrufbar (404)

• Das ja interessant...hab ich gerade bei mir entdeckt:

- UnMax 49.99€ dauerhaft

- UnSmart OnDemand 5GB jeden Tag +1GB

Thats really curious...

Dachte der Max ist Geschichte...und wer hat mit einem Smart OD gerechnet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!