Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Auch über die Datenkarte bekommst du bei entsprechender Einstellung des Routers eine (nicht öffentliche) IPv4 Adresse, sogar gratis - damit läuft es.

Dafür bräuchtest du eine öffentliche Adresse, kannst in deinem Fall also darauf verzichten.

Welche Router Einstellungen bräuchte ich an zb tp link Router ?

Was ist wenn ich einen lte surfstick per usb an die FRITZ!Box anschließen möchte?

Sorry für die Fragen, ich suche die eleganteste Lösung um für DSL Ersatz zu sorgen.

• Welche Router Einstellungen bräuchte ich an zb tp link Router ?

Was ist wenn ich einen lte surfstick per usb an die FRITZ!Box anschließen möchte?

Sorry für die Fragen, ich suche die eleganteste Lösung um für DSL Ersatz zu sorgen.

Beides geht und beide Lösungen sind nicht elegant, alle paar Tage den Router neu starten ist dann eine sehr gute Idee, besonders bei der zweiten Lösung mit dem USB Stick. APN "internet" eintragen und fertig. Aber das ist hier off topic.

• Beides geht und beide Lösungen sind nicht elegant, alle paar Tage den Router neu starten ist dann eine sehr gute Idee, besonders bei der zweiten Lösung mit dem USB Stick. APN "internet" eintragen und fertig. Aber das ist hier off topic.

Mit apn Internet meinst du den tp link Router?

Vermutlich

• Wer ab dem 06.11.24 seinen Connect- bzw. Boost-Tarif aus den Tarifgenerationen Free und Mobile aktiv um 24 Monate ohne Tarifwechsel verlängert, dem wird für die Connect-Funktion automatisch eine Optionsgebühr i.H.v. 5€ monatlich in Rechnung gestellt, welche von der Kundenbetreuung danach wieder manuell mit einem Rabatt versehen werden muss um die Kosten wieder zu kompensieren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!