Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Da werden mir zwar zahlreiche User wiedersprechen ....^^

aber in meinen Augen ist der neue Mobile XL "2024",300GB sogar der einzige Tarif wo mitt zusätzlich 5€ Connect sinn ergibt .... :)

5€ bei nem 10GB S Tarif wäre absolut unwirtschaftlich;)

Aber auch nur, weil es bisher keinen Mobile XL Boost mit 560GB gab 😄

• Wie würde das denn laufen wenn man mit bestehenden Multicards in einen der neuen Tarife wechselt?

Sind die alle erst mal weg und müßten ggf. mit horrenden Einmalgebühren neu bestellt werden?

• Wie würde das denn laufen wenn man mit bestehenden Multicards in einen der neuen Tarife wechselt?

Sind die alle erst mal weg und müßten ggf. mit horrenden Einmalgebühren neu bestellt werden?

Da müsste Bülo78 hoffentlich was zu sagen können :)

Ich hoffe doch nicht ! , sondern das man im Buchungsprozess Connect gleich zubuchen kann und nur die 5 öre /Monat anfallen =O

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Da müsste Bülo78 hoffentlich was zu sagen können :)

Ich hoffe doch nicht ! , sondern das man im Buchungsprozess Connect gleich zubuchen kann und nur die 5 öre /Monat anfallen =O

Die Kunden die es bereits haben behalten alles wie bisher natürlich

• [...]sondern das man im Buchungsprozess Connect gleich zubuchen kann und nur die 5 öre /Monat anfallen =O

Hm, ob man vielleicht sogar zwischen Datacards und Multicards differenzieren muss?

"Die O₂ Connect-Option

Mit der Connect-Option könnt ihr mit nur einem Mobilfunktarif das Inklusiv-Datenvolumen auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig nutzen. Bei Bedarf kann die Option für 5,00 EUR/Monat und einem einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 19,99 EUR auf die O₂ Mobile Tarife dazugebucht werden. Die Connect-Option ist nicht buchbar bei den Unlimited-Tarifen. Zusätzliche Karten (Multicards) sind in den Tarifen mit Datenvolumen für 4,99 EUR monatlich erhältlich und für 10,00 EUR/Monat bei den Unlimited-Tarifen bestellbar. Der Anschlusspreis beträgt einmalig 39,99 EUR."

https://hilfe.o2online.de/o2-n…und-rabattaktionen-642094

***20 Jahre o2***

• Sorry, da bin ich verrutscht - ich kann es im Ursprungsbeitrag leider nicht mehr editieren:

"Konditionen O2 Multicard30 - nicht buchbar für O2 Free XL, O2 Free Unlimited, O2 my All in One, O2 Testkarte, O2 One Unlimited und O2 Basic

Einmaliger Anschlusspreis pro SIM-Karte 39,99

Monatlicher Basispreis 4,99"

Die 10 EUR gelten für die unlimted-Tarife, sonst sinds monatlich 4,99 EUR.

***20 Jahre o2***

• Die 10 EUR gelten für die unlimted-Tarife, sonst sinds monatlich 4,99 EUR.

Stellt sich mir nur die Frage !, warum sollte jemand in einem nicht Connect Tarif ,1 Multi Card für 4,99€uro/Monat dazubuchen ? wenn er für 5,00€ /Monat connect buchen kann ? , um 1 Cent zu spaaren ??? =O=O=O  ;(

• [...] ,1 Multi Card für 4,99€uro/Monat dazubuchen ? wenn er für 5,00€ /Monat connect buchen kann ? , um 1 Cent zu spaaren ??? =O=O=O  ;(

Vielleicht ist ja in den neuen Tarifen die Connect-Option die Voraussetzung, um überhaupt 1 oder 2 Multicards bestellen zu können? Außer in den Unlimited-Tarifen, aber kostet die Multicard sowieso gleich 10 EUR.

***20 Jahre o2***

• Vielleicht ist ja in den neuen Tarifen die Connect-Option die Voraussetzung, um überhaupt 1 oder 2 Multicards bestellen zu können?

...also ich habe es anders verstanden....und ich bin guter Dinge das es anders kommt ,5€ Monatliche Gebühr für Connect mitt bis zu 10 Sim Karten

dazu kommt bei neu bestellten SIM , die unsägliche AktivierungsGebühr.... ,lassen wir uns überaschen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!