Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Gerade mal geschaut. Mein Free M 2017 da kostet die 40€ oder eSIM 0€ und 4,95€ im Monat.

Ja, das sind die Preise die aus dieser pdf resultieren. Das kommt wohl auf alle Kunden zu, vermutlich ab dem 5.11. Konditionen für Multicards im Free Tarif sind auf Seite 22 zu finden, 39,99 einmalig und 4,95 pro Monat. Das Wort "connect" ist in der gesammten Preisliste nicht mehr zu finden.

• Ja, das sind die Preise die aus dieser pdf resultieren. Das kommt wohl auf alle Kunden zu, vermutlich ab dem 5.11. Konditionen für Multicards im Free Tarif sind auf Seite 22 zu finden, 39,99 einmalig und 4,95 pro Monat. Das Wort "connect" ist in der gesammten Preisliste nicht mehr zu finden.

Ich finde es in der Preisliste https://www.o2online.de/assets…liste-mobilfunk-postpaid/

Aber der free M 2017 ist da nicht mehr zu finden. Für diesen konnte man connect aufbuchen (ich hatte selbst einen). Mittlerweile dürfte das niemand mehr machen.

• Ich finde es in der Preisliste https://www.o2online.de/assets…liste-mobilfunk-postpaid/

Aber der free M 2017 ist da nicht mehr zu finden. Für diesen konnte man connect aufbuchen (ich hatte selbst einen). Mittlerweile dürfte das niemand mehr machen.

Punkt ist dass die Multicards still und heimlich aus der Tarifpreisliste in die Preisliste für sonstige Services gewandert sind und dort bepreist werden, auch für Alttarife wo die MCs fester Tarifbestandteil waren. Diese Umdefinition von tariflichen Grundleistungen und Auslagern als "Nebenseistungen", damit man willkürlich abkassieren kann hat bei o2 Tradition, schon in 2007 mit dem 0180er-Rufummer-Skandal wurde damit begonnen.

• Hallo,

ich habe aktuell auf 9,99€ rabattiert einen O2 Free S Boost 2020(2018) mit Napster, 5G, 5G+ und 2x 1GB extra, also 8 GB in Summe. Die 24 Monate sind rum, theoretisch jederzeit kündbar. Treuerabatt bringt die 9,99 dauerhaft. Meine, die WSG war auch noch inklusive damals.

Mit Blick auf die nahende neue Tarifgeneration frage ich mich, ob sich noch eine VVL lohnen könnte? Connect-Option (also kostenlose Multisims und Datacards) will ich behalten, Napster wäre auch nett zu behalten. Datenvolumen habe ich keine dringenden Probleme, möchte aber durchaus mit der Zeit gehen ;)

Bei O2 habe ich momentan diese (preislich am relevantesten) Angebote online:

• 13,98€: 20 GB - Boost Option mit +12 GB buchen - Option bindet mich dann mit MVLZ 24 Monate!?
    • 11,49€: 8 GB - VVL O2 Mobile S Boost; Connect, 5G, GROW+1GB
    • 12,49€: 15 GB - VVL O2 Mobile S Boost Plus; Connect, 5G, GROW+1GB

Was wäre derzeit über Händler-VVL denkbar? Bülo78 Bielefelderaner

PS: ein Glasfaser-Vertrag ist noch in Warteposition wegen Telekom-Erschließung, da sollte der Kombivorteil auch nicht verloren gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!