Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Aber 9,99 bzw. 12,99€ inklusive Multicard ist schon verrückt. Wurde das online so angeboten?

Die kostenfreie MultiCard resultiert noch aus dem damaligen TH2000 (TarifHaus Vertrag, der letztlich ein Blue All-In war). Was viele nicht wussten, dass das Zusatzvolumen beim TH2000 durch das Travel & Surf Paket mit 100% Rabatt erstellt wurde. Die Multi Card wurde beim größeren TH3000 explizit erwähnt und hervorgehoben, aber durch das Travel & Surf Paket hatte der TH2000 auch eine kostenlose MC - diese musste nur explizit bestellt werden und wurde nicht direkt mitgeliefert.

Dieses Paket habe ich bis heute mit 100% Rabatt und war nicht an den Tarif selbst gebunden und dadurch eigentlich die MC kostenfrei. Der Preis für 9,99€-12,99€ war für den Unlimited Max direkt im Portal buchbar (gekündigter Vertragsstatus). Davor hatte ich 19,99€ bezahlt.

• Das ist schon verrückt, wenn man bedenkt, dass der eigentlich 99€ kostet.

Mir wird der on demand für über 40€ angeboten :cursing:

Na ja, bleibe jetzt beim O2 Free

Langsam das Gefühl, O2 würfelt die Preise.

• Das ist schon verrückt, wenn man bedenkt, dass der eigentlich 99€ kostet.

Mir wird der on demand für über 40€ angeboten :cursing:

Na ja, bleibe jetzt beim O2 Free

Langsam das Gefühl, O2 würfelt die Preise.

Langsam? Die würfeln immer.

Ich wette, dass ich meine WSG über die Kundenhotline im Nachgang retten kann. Wahlweise gibt es Bonusguthaben in Höhe von 100GB :)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ach komm, mein Free M / der keine Daten zählt( lt Router gerade bei 450GB ) für 6,99 mit 3x MC und 7Datacard auch nicht übel.

Danke O2 das ihr das nicht hinbekommt :-)

War ja ehrlich und habs gemeldet

Ja Glückwunsch natürlich ! :)

aber könnte schohn sein , das es in 3,6,9 Monaten oder sooo irgendwann wieder weg ist :(

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Leute, ich habe vor 1 Std den Entschluss gefasst meinen Vertrag wieder zu kündigen und auf die 6x5€ zu verzichten.

Bei dem Telefonat dann natürlich wieder das übliche Verhandlungsgeplänkel, was aber preislich nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Am Ende wurde mir angeboten, meinen aktuellen Tarif zu verlängern, zum aktuellen Preis, was für mich ok gewesen wäre.

Jetzt öffne ich gerade das Angebot und muss feststellen, das diese Vertragsverlängerung zwar irgendwie von 24 Monaten spricht, der Rabatt aber nur für 9 Monate gilt, zufällig meinem regulärem Vertragsende!?

Was ist das denn jetzt neuerdings wieder für ein Dummtüch?

Kann mir jemand was dazu sagen?

• Jetzt öffne ich gerade das Angebot und muss feststellen, das diese Vertragsverlängerung zwar irgendwie von 24 Monaten spricht, der Rabatt aber nur für 9 Monate gilt, zufällig meinem regulärem Vertragsende!?

Was ist das denn jetzt neuerdings wieder für ein Dummtüch?

Kann mir jemand was dazu sagen?

Sie überraschen immer wieder......

• Laut O2 Homepage gibt's Connect nur bei den Mobile Boost Tarifen? Wieso haben das einige sogar kostenlos bei unlimited und Free?

Die allererste Unlimited Version ??? 2017/2018/2019 ????? , hatte connect , für relativ kurze Zeit , bei Free hatten 2017/2018 nahezu alle oder alle Connect , und später alle Free Boost....

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!