Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Unbefristete Rabatte?

Mit Multicard?

• Mir werden erneut die 100GB für 9,99€ angeboten. Der Spaß ist auch auf einen weiteren Vertrag unter der selben Rufnummer buchbar. Das kam per E-Mail.

o2 Kunde seit 2007.

• Mir werden erneut die 100GB für 9,99€ angeboten. Der Spaß ist auch auf einen weiteren Vertrag unter der selben Rufnummer buchbar. Das kam per E-Mail.

einfach den Buchungslink kopieren/speichern, der funzt dann

Hatte mir den gespeichert vom letzten mal und am 23.08.24 für einen Monat so erfolgreich buchen können

http://g.o2.de/SORGLOS

Einmal editiert, zuletzt von hawo43 ()

• vodafrank was soll ich machen? :)

• Hi ho, gerade bei o2 angerufen zwecks Angebot für DSL Vertrag der gekündigt ist, da ich einen Brief erhalten habe. Vertrag läuft bis März 2025 und er meinte gleich ist noch zu zeitig.

Hat gesehen, dass auch meine beiden Handyverträge gekündigt sind, die auch noch sehr lange laufen. Ohne nachzufragen hat er mir für Handy jeweils 5€ und DSL 2,5€ angeboten für 6 Monate, wenn ich die Kündigung zurücknehme.

Wie hoch ist der Erfolg, dass es klappt? Verträge würden auf 0,99€ bzw. 2,49€ fallen.

• Hi ho, gerade bei o2 angerufen zwecks Angebot für DSL Vertrag der gekündigt ist, da ich einen Brief erhalten habe. Vertrag läuft bis März 2025 und er meinte gleich ist noch zu zeitig.

Hat gesehen, dass auch meine beiden Handyverträge gekündigt sind, die auch noch sehr lange laufen. Ohne nachzufragen hat er mir für Handy jeweils 5€ und DSL 2,5€ angeboten für 6 Monate, wenn ich die Kündigung zurücknehme.

Wie hoch ist der Erfolg, dass es klappt? Verträge würden auf 0,99€ bzw. 2,49€ fallen.

Hab seit 4 Monaten nen Free M mit dem Rabatt, 3,49 Euro

• einfach den Buchungslink kopieren/speichern, der funzt dann

Oder auch nicht. Bei mir steht "Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen." Im Prinzip ist es mir aber auch egal, da ich die eh nicht brauche. Mein Tarif ist übrigens ein Free S Boost.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!