Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Danke Bülo78 das gebe ich so weiter. Da der Mobile M keine Connect Option beinhaltet — kosten die Zusatzkarten ab dann eine zusätzlichen Gebühr oder werden die deaktiviert?

    Diese würde pro Karte kostenpflichtig mit 5 Euro monatlich berechnet werden es sei den du wünschst ne deaktivierung

  • Moin,


    hat hier schon mal jemand in einem Basic Tarif 5€ Kündigungsrücknahmerabatt erhalten? Mir wurde gerade am Telefon gesagt, dass 5€ nur in den höher preisigen Tarifen der Fall ist und der Basic 30 nur 2,5€ erhält.

  • Moin,


    hat hier schon mal jemand in einem Basic Tarif 5€ Kündigungsrücknahmerabatt erhalten? Mir wurde gerade am Telefon gesagt, dass 5€ nur in den höher preisigen Tarifen der Fall ist und der Basic 30 nur 2,5€ erhält.

    Laut Hotline ist der 5€ Rabatt erst ab dem dritten Vertragsmonat möglich. Mir wurde geraten 3 Monate lang den 2,5€ Rabatt laufen zu lassen, dann nochmal zu kündigen, dann gibts die 5€ Rabatt auch.

  • Laut Hotline ist der 5€ Rabatt erst ab dem dritten Vertragsmonat möglich. Mir wurde geraten 3 Monate lang den 2,5€ Rabatt laufen zu lassen, dann nochmal zu kündigen, dann gibts die 5€ Rabatt auch.

    Wie Soll ich das verstehen ??? =O , 3 monate 2,50€ und anschließend + 5€ ,= 3 Monate 7,50€ ? , und dan die restlichen 3 Monate 5,00€uro ? :?:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Laut Hotline ist der 5€ Rabatt erst ab dem dritten Vertragsmonat möglich. Mir wurde geraten 3 Monate lang den 2,5€ Rabatt laufen zu lassen, dann nochmal zu kündigen, dann gibts die 5€ Rabatt auch.

    Irgendwas stimmt mit den Zahlen nicht.

  • Nach einer neuen Kündigung entfällt doch der Kündigungsrabatt, oder nicht?

    wird soo kommuniziert.... ist mir noch nie passiert , hab 10 verträge... da kommen schnell 80,100 kündigungen im Laufe der zeit zusammen...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Nach einer neuen Kündigung entfällt doch der Kündigungsrabatt, oder nicht?

    Meist entsteht Theater, man kennt ja die Systeme von o2


    Hatte mal folgenden Fall

    Rabatt lief im letzten Monat, wieder gekündigt.

    Anruf kam, ja können wir wieder 6x 5 Euro machen.


    Letztendlich passierte nix, da der Rabatt ja noch lief und eine Bestätigung des neuen kam nie. Weil deren Syteme das nicht raffen.

    Also ständiges nachhaken und telefonieren war das Ergebnis. Mach ich nie wieder. Schön auslaufen lassen und einen Tag später machen

  • Mahlzeit in die Runde,


    hab eine O2 Free M mit einem Datenvolumen von 43 GB zu einem Preis von 6,99€.

    Dieser läuft im Januar 2025 aus.

    O2 hatte gestern angerufen und würde den Vertrag auch so verlängern wollen bzw. hat die Kündigung bestätigt.

    Kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht durch die Verlängerung eine zusätzliche Sim-Karte für 0 € zu bestellen.

    Benötige die zusätzliche Sim-Karte für mein Tablet.

    Wenn ich in die O2-App schaue, besteht nur die Möglichkeit für fünf Euro zusätzlich eine Sim-Karte zu bestellen beziehungsweise für eine einmalige Gebühr von 39,99€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!